Wolf | Raoul Tranchirers Mitteilungen an Ratlose | Buch | 978-3-7317-5142-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 251 mm, Gewicht: 646 g

Wolf

Raoul Tranchirers Mitteilungen an Ratlose

Vorzugsausgabe
Bibliophile Erstausgabe in einer nummerierten Auflage von 750 Exemplaren und mit einer von Ror Wolf signierten Collagenreproduktion.
ISBN: 978-3-7317-5142-7
Verlag: Schöffling

Vorzugsausgabe

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 251 mm, Gewicht: 646 g

ISBN: 978-3-7317-5142-7
Verlag: Schöffling


Dem ungeheuren Umfang an Unwissen und Unglück bietet Raoul Tranchirer erneut die Stirn. Und dem unerschrockenen Leser Ratschläge zur Bewältigung dieser. All das erfolgt in alphabetischer Ordnung von A wie Aal bis Z wie Zwischenräume.Dieser vierte Band der »Enzyklopädie für unerschrockene Leser« erscheint »unter ausdrücklicher Berücksichtigung der menschlichen Fortschritte, der Gebiete der Begierden, der Gesundheitsverwüstungen und der in alle Richtungen wachsenden Neuigkeiten«, wie der Autor betont.Bibliophile Ausgabe mit einer von Ror Wolf auf einer beigebundenen Collage signierten Auflage von 750 Exemplaren.

Wolf Raoul Tranchirers Mitteilungen an Ratlose jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wolf, Ror
Ror Wolf, geboren 1932 in Saalfeld/Thüringen, gestorben 2020 in Mainz. Für sein Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Hörspielpreis der Kriegsblinden (1988), dem Bremer Literaturpreis (1992), dem Heimito-von-Doderer-Literaturpreis (1996), dem Staatspreis des Landes Rheinland-Pfalz (1997), dem Großen Literaturpreis der Bayerischen Akademie der Schönen Künste (2003), dem Preis Hörbuch des Jahres 2006, dem Preis Hörspiel des Jahres 2007, dem Friedrich-Hölderlin-Preis (2008), dem Günter-Eich-Preis (2015), Schiller-Gedächtnispreis (2016) und der Rainer-Malkowski-Preis (2018).

Ror Wolf, geboren 1932 in Saalfeld/Thüringen, ist am 17. Februar 2020 in Mainz verstorben. Für sein Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Hörspielpreis der Kriegsblinden (1988), dem Bremer Literaturpreis (1992), dem Heimito von Doderer-Preis (1996), dem Staatspreis des Landes Rheinland-Pfalz (1997), dem Großen Literaturpreis der Bayerischen Akademie der Schönen Künste (2003), dem Preis Hörbuch des Jahres 2006, dem Preis Hörspiel des Jahres 2007, dem Friedrich- Hölderlin-Preis (2008), dem Günter-Eich-Preis (2015), dem Schiller-Gedächtnispreis (2016) und dem Rainer- Malkowski-Preis (2018).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.