Buch, Deutsch, 322 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g
Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages
Buch, Deutsch, 322 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-8349-2446-9
Verlag: Gabler Verlag
Sandra Wolf entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungsökonomie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
Weitere Infos & Material
Wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen; Markt und Wettbewerb der wissenschaftlichen Weiterbildung; Entwicklung und Spezifizierung eines Erklärungsmodells; Empirische Überprüfung des Erklärungsmodells; Handlungsempfehlungen für die Marketingkommunikation