Woodside | Evaluating Marketing Actions and Outcomes | Buch | 978-0-7623-1046-3 | sack.de

Buch, Englisch, 672 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1162 g

Woodside

Evaluating Marketing Actions and Outcomes


Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-0-7623-1046-3
Verlag: Jai Press Inc.

Buch, Englisch, 672 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1162 g

ISBN: 978-0-7623-1046-3
Verlag: Jai Press Inc.


Woodside Evaluating Marketing Actions and Outcomes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.