Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, 125 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 231 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-8349-2521-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mixed Methods in der Strategieforschung - Eine Analyse der Verwendung und Indikation methodenintegrativer Forschungsdesigns
Mixed Methods-Designs: Die Multidimensionale Skalierung (MDS) als Technik an der Schnittstelle qualitativer und quantitativer Forschung
Untersuchung von Nutzenpotentialen und Akzeptanzproblemen ambienter Technologien in Krankenhäusern - Erfahrungsbericht eines Mixed Methods-Projekts
Kollaborative Managementforschung - Eine Brücke über den Rigor-Relevance Gap?
Mixed Method-Designs - Alter Wein in neuen Schläuchen?