Buch, Englisch, 184 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 378 g
Overseas Operations and Global Marketing
Buch, Englisch, 184 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 378 g
ISBN: 978-1-137-49736-9
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Volkswirtschaften einzelner Länder und Regionen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. The Process of 'Monozukuri' in Global Business Environments.- 3. Hybrid Theory and Japanese Global Management.- 4. Case Studies on Japanese MNEs: Global Strategy.- 5. Prospective Global Markets.- 6. Golden Rules in Global Corporate Strategy.