Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm
Düsterer Sci-Fi-Manga über eine Zukunft, in der ein Gerät Menschen zur perfekten Persönlichkeit formen soll
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-7416-5148-9
Verlag: Panini Verlags GmbH
Eine Welt, in der du deine Persönlichkeit neu erschaffen kannst – aber zu welchem Preis?
Im zweiten Jahr der Enka-Zeit entwickelte ein Wissenschaftler ein Gerät namens Myther, mit dem sich eine ideale Persönlichkeit designen lässt. Dadurch versuchten die Menschen, ihr ideales Selbst zu erlangen und sich von ihrem schwachen Selbst zu trennen.
Doch im Hintergrund wurde ein verborgenes gesellschaftliches Problem immer größer: Durch den illegalen Gebrauch von Myther kam es zu Persönlichkeitszusammenbrüchen, und daraus entstanden brutale Verbrechen, die als „Myther-Crime“ bekannt wurden.
Kyou, ein Agent des direkt den japanischen Behörden unterstellten Sonderinformationsbüros, geht im Geheimen gegen diese Verbrechen vor.
Und das alles aus Loyalität gegenüber den Behörden.
Ein düsterer Sci-Fi-Thriller über Identität, Macht und die Frage, ob der perfekte Mensch wirklich existieren sollte.




