Buch, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 284 g
Modernes Marketing in deutschen und finnischen Unternehmen
Buch, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 284 g
ISBN: 978-3-631-36564-9
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: Bernd Fischer: Perspektiven von E-Business und E-Commerce in Deutschland und Finnland – Gerhard Wazel: Digitales interkulturelles Marketing für kleine und mittlere Unternehmen – Kari Sajavaara: Language Education in Open Learning Environments – Anja Neupert/Jan P. Gassel: Internet in kleinen und mittleren Unternehmen – Marja-Maria Lehtovirta/Sabine Ylönen: «Webvertising» am Beispiel von WWW-Präsenzen deutscher und finnischer Unternehmen – Martin Hahn/Frank Felsmann: Das multimediale Informations- und Übungsprogramm Deutsch/Finnisch zur Werbesprache im Kontext von Materialien zum Fremdsprachenlernen in Beruf und Praxis – Sabine Ylönen/Johanna Peltola/Inka-Mari Tiihonen: Erfahrungen aus der Arbeit in EU-Projekten zur Förderung des Sprachenerwerbs – Ulrich Zeuner: Interkulturelles Lernen mit Werbetexten? Vorstellung eines DaF-Studienmaterials für die Oberstufe – Hartmut Schröder: Urjala und Leppävirta - Fallstudien zum Finnlandbild in der deutschen Werbung.




