Medienkombination, Englisch, 1372 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 300 mm, Gewicht: 7000 g
Medienkombination, Englisch, 1372 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 300 mm, Gewicht: 7000 g
ISBN: 978-3-89939-228-9
Verlag: Red Dot Edition
Im International Yearbook Brands & Communication Design 2020/2021 werden die diesjährigen Siegerarbeiten sowie die Leistungen der Red Dot: Agency of the Year 2020 präsentiert. Von Interviews mit den Köpfen hinter den Siegerarbeiten und dem Global Chief Creative Officer Andy Payne bis hin zu informativen Beschreibungen und hochwertigem Bildmaterial - die beiden Bände der Publikation zeigen den Status Quo im Kommunikations- und Markendesign.
Volume 1 präsentiert die gesamte Vielfalt der Bereiche Brands, Brand Design & Identity, Corporate Design & Identity, Annual Reports, Advertising, Packaging Design, Fair Stands, Retail Design und Siegerarbeiten des Red Dot: Junior Award. Darüber hinaus werden die Agentur des Jahres sowie diverse Designprofile vorgestellt.
Volume 2 bündelt die jüngsten Innovationen der Bereiche Publishing & Print Media, Posters, Typography, Illustrations, Sound Design, Film & Animation, Online, Apps, Interface & User Experience Design sowie Spatial Communication. Darüber hinaus werden Siegerarbeiten des Red Dot: Junior Award sowie diverse Juryporträts vorgestellt.
Zielgruppe
Designer der Branchen Kommunikationsdesign, Mediendesign, Werbeagenturen, Designstudios, Grafikdesigner, Webdesigner, Sound-Designer, Studierende des Fachbereichs Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Kommunikationswissenschaft, allgemeine Designinteressierte