Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
Buch, Deutsch, 407 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 701 g
ISBN: 978-3-658-22158-4
Verlag: Springer
Der Inhalt• Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände• Rechtsrahmen der Marktforschung• Rechtsrahmen der Leistungspolitik• Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik• Rechtsrahmen der Distributionspolitik• Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik• Rechtsrahmen der Personalpolitik
Die AutorenProf. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG).Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbestände.- Rechtsrahmen der Marktforschung.- Rechtsrahmen der Leistungspolitik.- Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik.- Rechtsrahmen der Distributionspolitik.- Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik.- Rechtsrahmen der Personalpolitik.