Zhou / Ali | Factors Affecting Consumer Behaviour in Online Shopping | Buch | 978-3-8473-3609-9 | sack.de

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

Zhou / Ali

Factors Affecting Consumer Behaviour in Online Shopping

A Study of Students Purchasing Clothing in UK Online Market
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-8473-3609-9
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

A Study of Students Purchasing Clothing in UK Online Market

Buch, Englisch, 120 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 197 g

ISBN: 978-3-8473-3609-9
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Zhou / Ali Factors Affecting Consumer Behaviour in Online Shopping jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.