Zimmermann | Marketing im Handwerk. | Buch | 978-3-428-04508-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 41, 111 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 240 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Schriften des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung

Zimmermann

Marketing im Handwerk.

Buch, Deutsch, Band 41, 111 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 240 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Schriften des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung

ISBN: 978-3-428-04508-2
Verlag: Duncker & Humblot


Zimmermann Marketing im Handwerk. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.