Zur Standortwahl der Unternehmungen | Buch | 978-3-322-94508-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 143 g

Zur Standortwahl der Unternehmungen

Buch, Deutsch, 66 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 143 g

ISBN: 978-3-322-94508-2
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Zur Standortwahl der Unternehmungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Inhaltsübersicht.- I. Vorbemerkungen.- II. Die Bestimmung des optimalen Standortes bei örtlich konzentrierter Produktion.- 1. Ausgangssituation — Preispolitische Verhaltensmöglichkeiten.- 2. Ermittlung des Gewinnwertes eines Standorts bei gewinnmaximaler Preispolitik.- 3. Der Gewinnwert eines Standorts bei einheitlichen „Ab-Werk“-Preisen plus Transportkosten.- 4. Die Bestimmung des Gewinnwertes eines Standorts bei einheitlichen Verkaufspreisen im gesamten Marktgebiet.- 5. Der Gewinnwert eines Standorts einer Mehrproduktunternehmung.- III. Standortspaltung und Standortverlagerung — Dynamische Aspekte der Standortwahl.- A. Das Einproduktunternehmen.- B. Das Mehrproduktunternehmen.- Verzeichnis der Symbole.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.