Zyman / Miller | E-Branding | Buch | 978-3-409-11770-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 486 g

Zyman / Miller

E-Branding

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
2001
ISBN: 978-3-409-11770-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 486 g

ISBN: 978-3-409-11770-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.

Zyman / Miller E-Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


E-Marketing: Was ist es? Wer braucht es?

Der wichtigste Job: Markenbindung vertiefen

Branding ist mehr als Werbung

Die Zeiten des Massen-Marketing sind vorbei

Auf Konzepte des E-Merchanting setzen

E-Marketing als ständige Neu-Erfindung

Klare Ziele definieren


Sergio Zyman ist Gründer und CEO der Beratungsfirma Zyman Marketing Group in Atlanta, Georgia. Davor war er Chief Marketing Officer bei Coca-Cola. Er gehört zu den profiliertesten Strategen der internationalen Marketing-Szene. Scott Miller ist Gründer und Chairman der Core Strategy Group in Atlanta. Er wirkt als Politik- wie als Unternehmensstratege. Lech Walesa, Václav Havel, Corazon Aquino, Kim Dae Jung und Boris Jelzin gehörten zu seinen Klienten.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.