Buch, Deutsch, 236 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 486 g
Erfolgreiche Markenstrategien im Netz
Buch, Deutsch, 236 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 486 g
ISBN: 978-3-409-11770-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
E-Marketing: Was ist es? Wer braucht es?
Der wichtigste Job: Markenbindung vertiefen
Branding ist mehr als Werbung
Die Zeiten des Massen-Marketing sind vorbei
Auf Konzepte des E-Merchanting setzen
E-Marketing als ständige Neu-Erfindung
Klare Ziele definieren




