Adversarial Design | Buch | 978-0-262-01738-1 | sack.de

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 242 mm, Gewicht: 399 g

Reihe: Design Thinking, Design Theory

Adversarial Design


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-262-01738-1
Verlag: MIT Press Ltd

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 242 mm, Gewicht: 399 g

Reihe: Design Thinking, Design Theory

ISBN: 978-0-262-01738-1
Verlag: MIT Press Ltd


Adversarial Design jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.