E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
Ahlert / Hesse / Jullens Multikanalstrategien
2003
ISBN: 978-3-322-90467-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzepte, Methoden und Erfahrungen
E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-90467-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Multikanalstrategien im Spannungsfeld zwischen Marke und Kunde.- Das Multikanalphänomen — viele Wege führen zum Kunden.- Customer Relationship Management im Multikanalvertrieb.- Markenmanagement im Multikanalvertrieb — identitätsorientierte Markenführung über alle Absatzkanäle.- II: Das Management von Multikanalstrategien in ausgewählten Branchen.- Multi-Channel Management — the Future of Automotive Retailing?.- Kundenbeziehungen mit Multikanalstrategien gezielter managen — Ein Beispiel aus dem Finanzdienstleistungsmarkt.- Brick + Brick = Click? — Allianzen der Old Economy zur Erschließung des eBusiness.- Controllinggestütztes Multikanal-Management am Beispiel Der Club Bertelsmann.- Multikanalstrategien in der Brauwirtschaft.- Banking im Aufbruch: Kundenbindung durch Multikanal-Management.- III: Implementierung von Multikanalstrategien.- Business Intelligence-Anwendungen für Multikanal-Strategien.- E-Business im Vertrieb — Integrierte Lösungskonzepte zur Vermeidung von Absatzkanalkonflikten.