E-Book, Deutsch, 404 Seiten, eBook
Ahlert / Kenning / Brock Handelsmarketing
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2018
ISBN: 978-3-642-55241-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
E-Book, Deutsch, 404 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-55241-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Inhalt• Grundlagen des Handelsmarketing• Informationsgrundlagen des Handelsmarketing• Ziele und Strategien• Die Betriebstypenpolitik• Markenpolitik im Handel• Die Standortpolitik• Die Sortimentspolitik• Die Personalpolitik• Die Preispolitik• Die Präsentationspolitik• Die Kommunikationspolitik• Customer Relationship Management im Handel• Multikanalmanagement• Handelscontrolling
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Handelsmarketing.- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.- Ziele und Strategien des Handelsmarketing.- Die Betriebstypenpolitik.- Markenpolitik im Handel.- Die Standortpolitik.- Die Sortimentspolitik.- Die Personalpolitik.- Die Preispolitik.- Die Präsentationspolitik.- Die Kommunikationspolitik.- Customer Relationship Management im Hande.- Multikanalmanagement.- Handelscontrolling.




