Medienkombination, Deutsch, 394 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 695 g
Reihe: Moremedia
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Medienkombination, Deutsch, 394 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 695 g
Reihe: Moremedia
ISBN: 978-3-662-61850-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Handelsmarketing.- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.- Ziele und Strategien des Handelsmarketing.- Die Betriebstypenpolitik.- Markenpolitik im Handel.- Die Standortpolitik.- Die Sortimentspolitik.- Die Personalpolitik.- Die Preispolitik.- Die Präsentationspolitik.- Die Kommunikationspolitik.- Customer Relationship Management im Hande.- Multikanalmanagement.- Handelscontrolling.