Ergebnisse filtern
-
- 3715
- 461
- 20
- 4
- 3
- 2
-
- 431
- 1176
- 1478
- 1120
-
- 2660
- 1550
-
- 4089
- 116
-
- 32
- 7
- 1
-
- 4205
- 4205
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Jahnke Influencer Marketing
Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31891-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Social Media Marketing und Strategien - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 200-510581445-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Forsgren / Humble / Kim Das Mindset von DevOps. Accelerate
24 Schlüsselkompetenzen, um leistungsstarke Technologieunternehmen zu entwickeln und zu skalieren1. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5963-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lammenett Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO8. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32339-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17348-7Medium: Buch379,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ostermann / Flores Willers / Wohlfarth Zukunftsrepublik
80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 20301. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51386-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grabs / Bannour / Vogl Follow me!
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co.5. Auflage 2018Verlag: Rheinwerk VerlagISBN: 978-3-8362-6231-6Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
t3n
digital pioneersVerlag: yeebase mediaISSN: 1861339XMedium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
48,00 € (inkl. MwSt.)
-
Rashedi Datengetriebenes Marketing
Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30841-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Website boosting
seo, sea, e-commerce, usability, szene, tipps & toolsVerlag: Hotspot VerlagISSN: 21916241Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
62,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
51,00 € (inkl. MwSt.)
-
Taeger / Kremer Recht im E-Commerce und Internet
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1727-5Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huss E-Commerce Manager*in
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8875-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreyßing Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schutz / Ciesielski Digitale Führung
Wie die neuen Technologien unsere Zusammenarbeit wertvoller machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-49124-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller StoryBrand
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6163-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahrholdt / Hopf / Greve Online-Marketing-Intelligence
Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40598-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Online-Marketing
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33936-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deiss / Henneberry / Bessler Digitales Marketing für Dummies
2. aktualisierte Auflage 2021Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-71871-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Corsten / Roth Handbuch Digitalisierung
1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6562-4Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kilian / Kreutzer Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knörrer / Mosen / Moormann Digitale Ökosysteme
Strategien, KI, Plattformen1. Auflage 2021Verlag: Frankfurt School VerlagISBN: 978-3-95647-192-6Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitt Elektronische Marktplätze - Vermittler ohne Produktverantwortung?
Produktbezogene Pflichten und Haftung von Betreibern elektronischer Marktplätze.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18633-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Löffler / Michl Think Content!
Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr3. aktualisierte Auflage 2024Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-9474-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pott Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51957-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17290-9Medium: Buch249,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwenke Recht für Online-Marketing und KI
3. Auflage 2025Verlag: dpunkt.VerlagISBN: 978-3-96009-256-8Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Escudero-Gómez / Lois-González Urban Retail Geographies
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-03141-3Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggers Praxis-Guide Bildrechte
Rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden für Unternehmen, Behörden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42714-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dannhäuser Praxishandbuch Social Media Recruiting
Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40227-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Digital Business
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft8., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37068-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedlein Maintaining and Evolving Successful Commercial Web Sites
Managing Change, Content, Customer Relationships, and Site MeasurementErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-830-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon / Shaffer Data Warehousing And Business Intelligence For e-Commerce
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-713-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bean Engineering Global E-Commerce Sites
A Guide to Data Capture, Content, and TransactionsErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-892-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegner / Schultz / Donovan Professional Commerce Server 2007
Verlag: WileyISBN: 978-0-470-17987-1Medium: Buch47,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollai Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0717-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vafopoulos The Web Economy
Goods, Users, Models, and Policies1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-564-4Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guruge Web Services
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2004Verlag: Digital PressISBN: 978-1-55558-282-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bon Modellierung und Abwicklung von Datenflüssen in unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen
Erscheinungsjahr 2004Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0724-4Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-06041-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strölin Die Möglichkeiten des Mobile Commerce: Wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0761-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilker / Raake Web 2.0 in der Finanzbranche
Die neue Macht des Kunden1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1889-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Witek-Hajduk / Górska Grginovi¿ / Górska Grginovic Digital Internationalisation of Firms
Strategies, Challenges and Legal Aspects1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-02022-6Medium: Buch202,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prusty Building Blockchain Projects
Building decentralized Blockchain applications with Ethereum and Solidity1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-1-78712-533-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection34,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Duha Think Human
The Customer Experience Revolution in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1454-3Medium: Buch81,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nissanoff Future Shop
Konsumgesellschaft im Wandel2. Auflage 2006Verlag: FinanzBuchISBN: 978-3-89879-802-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz / Weithöner / Egger eTourismus: Prozesse und Systeme
Informationsmanagement im Tourismus2. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-75428-5Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Leopold Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12399-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
CHEUNG / Jingting / SENGSTSCHMID Data Governance and the Digital Economy in Asia
Harmonising Cross-Border Data Flows1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82698-1Medium: Buch191,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51235-8Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golizia The Fashion Business
Theory and Practice in Strategic Fashion Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49053-9Medium: Buch208,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork1. Auflage 2024Verlag: managerSeminareISBN: 978-3-98856-390-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li / Stacks Measuring the Impact of Social Media on Business Profit & Success
A Fortune 500 Perspective1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9602-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Abiresh / Singh Visual Social Marketing
A shift from read to view1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-93-88176-97-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henzler / Kern Mobile Publishing
E-Books, Apps und Co.1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030356-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jahn Ein Weg zu Industrie 4.0
Geschäftsmodell für Produktion und After Sales1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-044960-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark129,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Solmecke Handel im Netz
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen des E-Commerce1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038252-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lies Krisenmarketing
Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5146-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thaichon / Quach Artificial Intelligence for Marketing Management
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24849-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daskalakis / Georgitseas An Introduction to Cryptocurrencies
The Crypto Market Ecosystem1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-37077-0Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geffroy Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg1. Auflage 2011Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-297-8Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ris / Ris, PhD 5G and Next-Gen Consumer Banking Services
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05572-5Medium: Buch148,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Social Media Management
Chancen der Neuen Medien nutzen - Risiken für Unternehmen vermeiden1. Auflage 2011Verlag: IDG Business Media GmbHISBN: 978-3-942922-02-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchinson / Warren Information Warfare
Corporate Attack and Defence in a Digital World1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4944-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fenton / Fletcher / Griffiths Strategic Digital Transformation
A Results-Driven Approach2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66895-6Medium: Buch202,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bailey / Schmidt Pay Attention!
How to Get, Keep, and Use Attention to Grow Your BusinessErscheinungsjahr 2022Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-264-9Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butow / Walker Instagram For Business For Dummies
3. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-394-27962-3Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zatti / Barresi Digital Assets and the Law
Fiat Money in the Era of Digital Currency1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19227-7Medium: Buch215,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ash / Ginty / Page Landing Page Optimization
The Definitive Guide to Testing and Tuning for Conversions2. Revised Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-61012-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-287-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belew / Elad Starting an Online Business All-in-One For Dummies
5th AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-31552-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker An Influencer's World
A Behind-The-Scenes Look at Social Media Influencers and CreatorsErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Iowa PressISBN: 978-1-60938-895-9Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lönser Gesucht, Gefunden, Gekauft!
Erfolgreiches Online Marketing für den MittelstandErscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-1316-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ducci Natural Monopolies in Digital Platform Markets
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-81162-0Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dubicki Marketing and Promoting Electronic Resources
Creating the E-Buzz!1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3585-1Medium: Buch122,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dubicki Marketing and Promoting Electronic Resources
Creating the E-Buzz!1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3586-8Medium: Buch44,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heese Storytelling im Business. Vermarkten anhand von Geschichten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-306-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lebraty / Lobre-Lebraty Crowdsourcing
One Step Beyond1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-84821-466-8Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight / Vorster / Vorster Larsen Digital Marketing in Practice
1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0889-4Medium: Buch219,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harhut Using Behavioral Science in Marketing
Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0668-5Medium: Buch123,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wade Transforming the B2B Buyer Journey
1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0682-1Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chodak The Future of E-commerce
Innovations and DevelopmentsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-55227-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chinese Academy of Cyberspace Studies World Internet Development Report 2022
Blue Book for World Internet Conference2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5388-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chinese Academy of Cyberspace Studies China Internet Development Report 2022
Blue Book for World Internet Conference2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-5132-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heggde / Panda / Patra Immersive Technology and Experiences
Implications for Business and SocietyErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-8836-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Connock Media Management and Artificial Intelligence
Understanding Media Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10095-1Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dallabona Luxury Fashion Marketing and Branding
A Strategic Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20688-2Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farkas / Geier Strategic Content Marketing
Creating Effective Content in Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43849-8Medium: Buch169,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mason / Jarvis Omnichannel Retail
How to Build Winning Stores in a Digital World2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1274-7Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bilan Confident UX
The Essential Skills for User Experience Design1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1303-4Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett B2B Influencer Marketing
Work with Creators to Generate Authentic and Effective Marketing1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1528-1Medium: Buch52,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrade / Ruão Navigating Digital Communication and Challenges for Organizations
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-9791-0Medium: Buch181,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busulwa / Evans / Oh Hospitality Management and Digital Transformation
Balancing Efficiency, Agility and Guest Experience in the Era of Disruption1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34354-5Medium: Buch195,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kudhail Authentic Marketing
Combining Human Thinking and Creativity with Technology to Inspire Audiences1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2584-6Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
McCormack / Johnson Supply Chain Networks and Business Process Orientation
Advanced Strategies and Best Practices1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57444-327-1Medium: Buch133,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Headington Digital Marketing for Travel Brands
Practical Strategies for Effective Marketing1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2470-2Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort