Ergebnisse filtern
-
- 3625
- 499
- 21
- 3
- 3
- 2
-
- 432
- 1173
- 1444
- 1104
-
- 2613
- 1546
-
- 4039
- 114
-
- 30
- 10
- 3
-
- 4153
- 4153
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Taeger / Kremer Recht im E-Commerce und Internet - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
2. Aufl. 2020Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 200-510592569-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 98,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bernstorff Digitales Unternehmensgeschäft
Praxishandbuch E-Commerce1. Auflage 2022Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-1373-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahnke Influencer Marketing
Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31891-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbrecher Agile Einführung der E-Akte mit Scrum - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Die digitale Akte als kollaborative Teamplattform aufsetzen1. Aufl. 2019Verlag: SpringerISBN: 200-510592926-1Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 54,99
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Social Media Marketing und Strategien - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 200-510581445-1Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 39,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Forsgren / Humble / Kim Das Mindset von DevOps. Accelerate
24 Schlüsselkompetenzen, um leistungsstarke Technologieunternehmen zu entwickeln und zu skalieren1. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5963-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17348-7Medium: Buch379,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Grabs / Bannour / Vogl Follow me!
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram und Co.5. Auflage 2018Verlag: Rheinwerk VerlagISBN: 978-3-8362-6231-6Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ostermann / Flores Willers / Wohlfarth Zukunftsrepublik
80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 20301. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51386-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ciesielski / Schutz Digitale Führung
Wie die neuen Technologien unsere Zusammenarbeit wertvoller machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-49124-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreyßing Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huss E-Commerce Manager*in
Das Handbuch für Ausbildung und Beruf: Grundlagen, Shop, Marketing, Webcontrolling und Logistik; inkl. Übungsaufgaben1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8875-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Website boosting
seo, sea, e-commerce, usability, szene, tipps & toolsVerlag: Hotspot VerlagISSN: 21916241Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
62,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
51,00 € (inkl. MwSt.)
-
Taeger / Kremer Recht im E-Commerce und Internet
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1727-5Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löffler / Michl Think Content!
Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr3. aktualisierte Auflage 2024Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-9474-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kollmann Handbuch Digitale Wirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17290-9Medium: Buch249,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pott Personal Brands
Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51957-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
t3n
digital pioneersVerlag: yeebase mediaISSN: 1861339XMedium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
48,00 € (inkl. MwSt.)
-
Kollmann Digital Business
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft8., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37068-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dannhäuser Praxishandbuch Social Media Recruiting
Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise5., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40227-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Eggers Praxis-Guide Bildrechte
Rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden für Unternehmen, Behörden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42714-6Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian / Kreutzer Digitale Markenführung
Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34350-7Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corsten / Roth Handbuch Digitalisierung
1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6562-4Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmitt Elektronische Marktplätze - Vermittler ohne Produktverantwortung?
Produktbezogene Pflichten und Haftung von Betreibern elektronischer Marktplätze.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18633-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Knörrer / Mosen / Moormann Digitale Ökosysteme
Strategien, KI, Plattformen1. Auflage 2021Verlag: Frankfurt School VerlagISBN: 978-3-95647-192-6Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deiss / Henneberry / Bessler Digitales Marketing für Dummies
2. aktualisierte Auflage 2021Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-71871-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Online-Marketing
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33936-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahrholdt / Hopf / Greve Online-Marketing-Intelligence
Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40598-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedlein Maintaining and Evolving Successful Commercial Web Sites
Managing Change, Content, Customer Relationships, and Site MeasurementErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-830-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon / Shaffer Data Warehousing And Business Intelligence For e-Commerce
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-713-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bean Engineering Global E-Commerce Sites
A Guide to Data Capture, Content, and TransactionsErscheinungsjahr 2003Verlag: Morgan Kaufmann PublishersISBN: 978-1-55860-892-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegner / Schultz / Donovan Professional Commerce Server 2007
Verlag: WileyISBN: 978-0-470-17987-1Medium: Buch47,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hollai Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0717-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vafopoulos The Web Economy
Goods, Users, Models, and Policies1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-564-4Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guruge Web Services
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2004Verlag: Digital PressISBN: 978-1-55558-282-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bon Modellierung und Abwicklung von Datenflüssen in unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen
Erscheinungsjahr 2004Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0724-4Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-06041-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strölin Die Möglichkeiten des Mobile Commerce: Wie können Verlage sie nutzen?
Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0761-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Upadhyaya / Weiser / Chaudhury Mobile Computing
Implementing Pervasive Information and Communications Technologies2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7137-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naderi Motivation of Workers on Microtask Crowdsourcing Platforms
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-72699-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kompella Marketing Wisdom
1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7723-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shattell / Batchelor / Darmoc Social Media in Health Care
A Guide to Creating Your Professional Digital Presence1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-63091-909-2Medium: Buch45,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guo Research on Selected China's Legal Issues of E-Business
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-44541-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh Optimizing Sales and Marketing Data
Strategies for Accuracy and Efficiency1. Auflage 2026Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2395-8Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mayr / Abramowicz Technologies for Business Information Systems
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7415-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Corduan Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22316-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhl Content Marketing - Ein Definitionsansatz
Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30062-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosig / Sommer Mobile Payment & Mobile Marketing
Der Weg weg vom Bargeld. Von der Idee bis zur kundenfreundlichen Umsetzung.Erscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-9677-4Medium: Buch18,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heuermann / Bressem / Tomenendal Digitalisierung in Bund, Ländern und Gemeinden
IT-Organisation, Management und Empfehlungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54097-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Degen / Ntoa Artificial Intelligence in HCI
6th International Conference, AI-HCI 2025, Held as Part of the 27th HCI International Conference, HCII 2025, Gothenburg, Sweden, June 22-27, 2025, Proceedings, Part IIErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-93414-8Medium: Buch87,73 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pallot / Sandoval Concurrent Enterprising
Toward the Concurrent Enterprise in the Era of the Internet and Electronic Commerce1998. Auflage 1998Verlag: Springer UsISBN: 978-0-7923-8172-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ol¿anová / Olšanová / Cook Luxury Marketing and Brand Strategy
Theory and Practice for a Changing World1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97395-1Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duha Think Human
The Customer Experience Revolution in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1453-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch Lean Business Systems and Beyond
First Ifip Tc 5 Advanced Production Management Systems Conference (Apms'2006), Wroclaw, Poland, September 18-20, 20062008. Auflage 2008Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-77248-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ergenzinger / Thommen Marketing
Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2005Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-030-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Camarinha-Matos Collaborative Business Ecosystems and Virtual Enterprises
Ifip Tc5 / Wg5.5 Third Working Conference on Infrastructures for Virtual Enterprises (Pro-Ve'02) May 1-3, 2002, Sesimbra, Portugal2002. Auflage 2002Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4020-7020-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunningham / Fröschl Electronic Business Revolution
Opportunities and Challenges in the 21st CenturySoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08549-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breyer-Mayländer / Seeger Medienmarketing
1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3328-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fox Click Millionaires
Work Less, Live More with an Internet Business You LoveErscheinungsjahr 2012Verlag: AmacomISBN: 978-0-8144-3191-7Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson / Atwal Luxury Brands in China and India
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-54713-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feinleib Bricks to Clicks
Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't1. Auflage 2017Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-2804-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sugumaran / Shaw / Yoon E-Life: Web-Enabled Convergence of Commerce, Work, and Social Life
15th Workshop on e-Business, WEB 2015, Fort Worth, Texas, USA, December 12, 2015, Revised Selected Papers1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45407-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmer The Business of Metaverse
How Organizations Can Optimize the Opportunities of Web3 and AI1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1307-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulz / Weithöner / Egger eTourismus: Prozesse und Systeme
Informationsmanagement im Tourismus2. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039901-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eslinger Mobile Magic
1. Auflage 2014Verlag: WILEYISBN: 978-1-118-82842-7Medium: Buch26,67 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lotz E-Commerce und Datenschutzrecht im Konflikt
HMD Best Paper Award 20151. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14160-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiltshire / Cousins Fashion Marketing
Strategies, Trends and Innovation1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2476-4Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ratten Oceania Entrepreneurship
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-7343-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrison Unpacking Micro-Influence within the Australian Creative Sectors
A Theoretical Framework for Understanding the Skills, Knowledge, and Capabilities of Micro-Influencers2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-5913-2Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Wei / Fang The Whole Process of E-commerce Security Management System
Design and Implementation1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-9457-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global SouthErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97344-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Qin / Hao / Wang Introduction to E-Commerce
2025Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-7789-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li / Wang / Yuan Development Practice of Digital Business Environment in China
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-8529-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yi / Yang / Tari Blockchain Foundations and Applications
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09669-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kerkhove Data-driven Retailing
A Non-technical Practitioners' Guide1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-12964-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37264-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Aula The Reputable Firm
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation Management1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-22007-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garrigos-Simon / Estelles-Miguel / Gil-Pechuán Advances in Crowdsourcing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36513-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bounfour Digital Futures, Digital Transformation
From Lean Production to AcceluctionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37032-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gómez-Uranga / Barrutia / Zabala-Iturriagagoitia Dynamics of Big Internet Industry Groups and Future Trends
A View from Epigenetic Economics1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-31145-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alhajj / Hoppe / Kazienko Network Intelligence Meets User Centered Social Media Networks
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-90311-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Naderi Motivation of Workers on Microtask Crowdsourcing Platforms
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89198-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehner Mobile und drahtlose Informationssysteme
Technologien, Anwendungen, Märkte2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43981-3Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stritzl Der deutsche TV-Kabelmarkt
Spiele ums Netz Dynamik und Strategien2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67632-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yang / Kutsche / Ginige Information Systems: Modeling, Development, and Integration
Third International United Information Systems Conference, UNISCON 2009, Sydney, Australia, April 21-24, 2009, Proceedings2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-01111-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordeiro / Filipe / Hammoudi Web Information Systems and Technologies
4th International Conference, WEBIST 2008, Funchal, Madeira, Portugal, May 4-7, 2008, Revised Selected Papers2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-01343-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hübener Suchmaschinenoptimierung kompakt
Anwendungsorientierte Techniken für die Praxis2009Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-85728-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagnoli / Albarelli / Biazzo Digital Business Models for Industry 4.0
How Innovation and Technology Shape the Future of Companies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-97283-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinez / Martínez-López Advances in Digital Marketing and eCommerce
Third International Conference, 20221. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-05730-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backaler Digital Influence
Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business1. Auflage 2018Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-78395-6Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zimmermann / Peuser / Tomlinson Perspectives on Web Services
Applying SOAP, WSDL and UDDI to Real-World Projects2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00914-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werner / König Dienstleistungen aus der Apotheke
1. Auflage 2024Verlag: Deutscher Apotheker VerlagISBN: 978-3-7692-8205-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pellegrino Decoding Digital Consumer Behavior
Bridging Theory and PracticeErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-97-3456-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
World Internet Development Report 2018
Blue Book of World Internet Conference1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4069-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort