Buch, Deutsch, 161 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 315 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, 161 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 315 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-409-12380-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I.- E-Business — Quo Vadis? Analyses and Perspectives.- Geschäftsmodelle — ein Modebegriff auf der Waagschale.- Kundenbindungsmanagement bei Internet-Geschäftsmodellen — eine empirische Analyse.- II.- E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank — ein Bericht aus der Praxis.- Siemens Buy-Side-Marktplatz.- III.- Die Adoption des Electronic Commerce im deutschen Einzelhandel.- Private Marktplätze als Plattform zur Prozessintegration.- Überlegene Multikanal-Strategien sind gefragt.- Lessons from B2B E-Business Models.- C2C-Commerce.- ZfB · Grundsätze und Ziele.