Allen | A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 20 Seiten

Allen A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied


1. Auflage 2013
ISBN: 978-1-78281-073-5
Verlag: G2 Rights
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Englisch, 20 Seiten

ISBN: 978-1-78281-073-5
Verlag: G2 Rights
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



If you want to keep your customer happy, get those return visits, good reviews and goof relationships, then you should read this fantastic eBook.

Allen A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.