Buch, Englisch, 99 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 272 g
Buch, Englisch, 99 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 272 g
ISBN: 978-1-137-45582-6
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
Weitere Infos & Material
Introduction (Ilan Alon) 1. Social Franchising as an Organizational Format – An Overview; Anita du Toit 2. Overcoming Institutional Challenges in Microfranchising; Lisa Jones Christensen and David Lehr 3. The Scope for Scaling Up Social Enterprises in China; Michael Norton 4. Access Afya: Micro-Clinic Health Franchise Designed for Scale; Kevin McKague, Melissa Menke, Ajanthy Arasaratnam 5. World Vision: Catalyzing the growth of Microfranchising in Tanzania; Andy Hunter and Ashley Wheaton