Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 429 g
Reihe: XBusiness Computing
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 429 g
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-528-05748-0
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Kapitelverzeichnis.- Einführung zu Data Mining.- Bonitätsprüfung im Versandhandel — Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen.- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing.- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze.- Verbundkäufe in Warenkorbdaten.- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons — eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering.- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung.- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet.- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.