E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
Alpar / Niedereichholz Data Mining im praktischen Einsatz
2000
ISBN: 978-3-322-89950-7
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung
E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-89950-7
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Kapitelverzeichnis.- Einführung zu Data Mining.- Bonitätsprüfung im Versandhandel — Über die Konstruktion von Entscheidungsbäumen.- Optimierte Werbeträgerplanung mit Neuronalen Netzen im Database Marketing.- Adressabgleich mittels Neuronaler Netze.- Verbundkäufe in Warenkorbdaten.- Kundensegmentierung aufgrund von Kassenbons — eine kombinierte Analyse mit Neuronalen Netzen und Clustering.- Nutzungsbasierte Kundensegmentierung.- Einsatz von Case-Based Reasoning zur Kundenunterstützung im Internet.- Data Mining in der Versicherungswirtschaft.