Anderson | The Long Tail | Buch | 978-3-423-34531-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 34531, 304 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 212 mm, Gewicht: 393 g

Reihe: dtv

Anderson

The Long Tail

Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft

Buch, Deutsch, Band 34531, 304 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 212 mm, Gewicht: 393 g

Reihe: dtv

ISBN: 978-3-423-34531-6
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


Revolutionäres WirtschaftsbuchDas World Wide Web verändert den Konsum und damit auch die Wirtschaft. Der Wert all der Millionen von Nischenprodukten, die nur einen Mausklick entfernt im Internet angeboten werden, liegt weit über dem der klassischen Topseller. Für immer mehr Unternehmen wird deshalb der 'lange Schwanz' all der Produkte, die sich vielleicht nur einmal im Jahr verkaufen, zum Umsatzbringer. Da sich im Internet praktisch unbegrenzt viele Produkte zu minimalen Kosten bereithalten lassen, werden vermeintliche Flops auf einmal zum höchst profitablen Geschäft.
Wie Unternehmen diese Chancen nutzen können und was diese neue Wirtschaft für uns alle bedeutet, zeigt Anderson in seinem revolutionären Buch.
Ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis von ›Financal Times Deutschland‹ und ›getAbstract‹.
Anderson The Long Tail jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Anderson, Chris
<b>Chris Anderson</b> ist seit 2001 Chefredakteur der renommierten Zeitschrift ›Wired‹. Vorher hat er für die Magazine ›The Economist‹, ›Nature‹ und ›Science‹ geschrieben. Er hat Physik und Wissenschaftsjournalismus studiert und lebt in Berkeley, Kalifornien.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.