Andrews / Leeuwen / Baaren | Hidden Persuasion | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 192 Seiten

Andrews / Leeuwen / Baaren Hidden Persuasion

33 psychological influence techniques in advertising
1. Auflage 2015
ISBN: 978-90-6369-383-1
Verlag: BIS Publishers
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

33 psychological influence techniques in advertising

E-Book, Englisch, 192 Seiten

ISBN: 978-90-6369-383-1
Verlag: BIS Publishers
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Andrews / Leeuwen / Baaren Hidden Persuasion jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.