Management in Zeiten des Umbruchs
E-Book, Deutsch, 480 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-38821-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Management In Zeiten Des Umbruchs.- Situative Gesprächsführung auf Basis von Kon-zepten der Transaktionsanalyse.- Performance Contracting 4.0: Handlungsbedarf, Erfolgsfaktoren und Implikationen.- Kundenvertrauen Managen Und Krisen Meistern.- Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich.- Digitalisierung der Unternehmensberatung: Eine mul-tiperspektivische Analyse aus Sicht von Kunden- und Beratungsunternehmen.- Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren.- Co-Creation Im Privatkundengeschäft Von Finanzinstituten.