E-Book, Deutsch, 419 Seiten, eBook
Apel Partizipative Werbekommunikation
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-22405-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zur Entstehung und Typologisierung kreativer Beteiligungsformen von Konsumenten an der Werbekommunikation
E-Book, Deutsch, 419 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-22405-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Partizipation und Werbekommunikation - Begriffsbestimmung und Einordnung.- Experimente mit partizipativen Werbeformen (1964-1983).- Zwischen Individualisierung und Erlebnisorientierung (1984-2003).- Werbekommunikation in Zeiten der „Mitmachkultur“(2004-2015).- Typologie partizipativer Werbeformen.