Armstrong | Net Gain | Buch | 978-3-322-84688-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 400 g

Armstrong

Net Gain

Profit im Netz
1997
ISBN: 978-3-322-84688-4
Verlag: Gabler Verlag

Profit im Netz

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-322-84688-4
Verlag: Gabler Verlag


Praxisbeispiele verdeutlichen, welches Potential in der Schaffung eines virtuellen Marktplatzes liegt und wie die virtuellen Communities auf- und ausgebaut werden.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Das Potential virtueller Communities

Der Aufbau virtueller Communities

Marktpositionierung und Erfolg mit virtuellen Communities

Management Agenda: Checklist


John Hagel ist Partner im McKinsey- Büro in Silicon Valley und zugleich Leiter des McKinsey-Gesamtbereichs "Interactive Multimedia Practice". Er berät Kunden aus den Bereichen Elektronik, Telekommunikation und Medien vorrangig in Fragen des strategischen Managements und ist Autor vieler Artikel und Bücher.
Arthur G. Armstrong ist Consultant bei McKinsey in New York. Er berät vor allem Elektronik, Telekommunikations- und Konsumgüterunternehmen beim Aufbau virtueller Communities.



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