Arnold | Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 35 Seiten, eBook

Reihe: essentials

Arnold Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Eine Einführung

E-Book, Deutsch, 35 Seiten, eBook

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-09621-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie.
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic.- Implikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise Management.


Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.


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