E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook
Reihe: Business Engineering
Bach / Österle Customer Relationship Management in der Praxis
2000
ISBN: 978-3-642-58356-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
E-Book, Deutsch, 236 Seiten, eBook
Reihe: Business Engineering
ISBN: 978-3-642-58356-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Grundlagen: R. Schmid, V. Bach, H. Österle: Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal.- J. Schulze: Methodische Einführung des Customer Relationship Managements.- Fallstudien: G. Jaeger, E. Auer, W. Luef: Customer Relationship Management bei der Credit Suisse.- D. Blessing, M. Görk: Wissen über Kunden und Projekte bei SAP.- K. Heck: Ganzheitliches Customer Relationship bei der Direkt Anlage Bank AG.- H. Däpp: Virtuelle Vertriebsorganisation mittels CRM.- V. Ritter: CRM§LGT.- J. Schulze, A. Schamberger: Customer Relationship Management bei der Neuen Zürcher Zeitung.- R. Schmid: Vertriebsunterstützung mit Genesis Micro-Marketing.- O. Christ, P. Waser: Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG.




