Bach / Österle / Vogler | Business Knowledge Management in der Praxis | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook

Bach / Österle / Vogler Business Knowledge Management in der Praxis

Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement

E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bach / Österle / Vogler Business Knowledge Management in der Praxis jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Einführung.- Ergebnisse aus der Praxis.- Konzeptionelle Basis.- Dank.- 1: Grundlagen.- 1 Business Model of the Information Age.- 2 Business Knowledge Management: Wertschöpfung durch Wissensportale.- 3 Wissensportale aus Systemsicht.- 2: Fallbeispiele.- 4 Smartnet als Kernstück des Intranets der Credit Suisse.- 5 Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagement.- 6 Wissensnetzwerke bei der Swiss Re.- 7 Wissensmanagement in Beratungsunternehmen.- 8 Knowledge Management bei Hewlett Packard Consulting.- 9 Pilotprojekt Wissensmanagement bei T-Nova Berkom.- Literatur.- Herausgeber und Autoren.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.