E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
Bach / Österle / Vogler Business Knowledge Management in der Praxis
2000
ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen: H. Österle: Business Model of the Information Age.- V. Bach: Business Knowledge Management: Wertschöpfung durch Wissensportale.- C. Jansen, F. Thiesse, V. Bach: Wissensportale aus Systemsicht.- Fallbeispiele: T. Reich: Smartnet als Kernstück des Intranets der Credit Suisse.- P. Raab: Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagement.- P. Raab, S. Vassiliadis, R. Frei: Wissensmanagement bei der Swiss Re.- D. Blessing, V. Bach: Wissensmanagement in Beratungsunternehmen.- M. Wyrsch, D. Blessing: Knowledge Management bei Hewlett Packard Consulting.- H. Schneider: Pilotprojekt Wissensmanagement bei T-Nova Berkom.




