E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
Bach / Österle / Vogler Business Knowledge Management in der Praxis
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prozessorientierte Lösungen zwischen Knowledge Portal und Kompetenzmanagement
E-Book, Deutsch, 352 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-57241-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Ergebnisse aus der Praxis.- Konzeptionelle Basis.- Dank.- 1: Grundlagen.- 1 Business Model of the Information Age.- 2 Business Knowledge Management: Wertschöpfung durch Wissensportale.- 3 Wissensportale aus Systemsicht.- 2: Fallbeispiele.- 4 Smartnet als Kernstück des Intranets der Credit Suisse.- 5 Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagement.- 6 Wissensnetzwerke bei der Swiss Re.- 7 Wissensmanagement in Beratungsunternehmen.- 8 Knowledge Management bei Hewlett Packard Consulting.- 9 Pilotprojekt Wissensmanagement bei T-Nova Berkom.- Literatur.- Herausgeber und Autoren.