Buch, Deutsch, 101 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 341 g
Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
Buch, Deutsch, 101 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-3-486-24612-4
Verlag: De Gruyter
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
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Weitere Infos & Material
Wie kann sich der Kunde (wieder) als König fühlen? Allgemeine Kundenerwartungen: Freundlichkeit, Fachkompetenz, Ehrlichkeit. Der ideale Verkäufer aus Kundensicht. Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges: Phasenfolge, Kontaktphase, Klärungsphase, Demonstrationsphase, Verhandlungsphase, Abschlußphase, Verabschiedungsphase, Nach-Kauf-Phase. König Kunde: Zurück auf den Thron.