Ergebnisse filtern
-
- 2833
- 362
- 36
- 5
- 3
- 1
- 1
-
- 516
- 921
- 1039
- 765
-
- 1914
- 1317
-
- 3150
- 91
-
- 5
- 2
- 1
-
- 3241
- 3241
Vertrieb
-
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Becher Psychologie und Körpersprache im Job
Überzeugend auftreten und kommunizieren1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14704-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Porsch 30 Minuten Verkaufsabschluss
1. Auflage 2014Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-604-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-9571-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deolalikar / Jandhyala / Mane Sales and Operations Planning with SAP IBP
2. Auflage 2023Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-1-4932-2333-6Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lefèvre-Sandt Professionelle Akquise für Immobilienmakler
Erfolgreich Kunden und Aufträge gewinnen2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14750-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Wonneberger Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Mauer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Diller Preispolitik
4. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019492-2Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arussy Passionate and Profitable
Why Customer Strategies Fail and Ten Steps to Do Them Right1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-471-71392-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingram / LaForge / Avila Sales Management
Analysis and Decision Making10. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-25274-8Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boush / Friestad / Wright Deception In The Marketplace
The Psychology of Deceptive Persuasion and Consumer Self-Protection1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6087-0Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ain 30 Minuten Verkaufsgespräche
2. Auflage 2016Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-710-1Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Seiwert 30 Minuten Kundenbegeisterung
9. überarbeitete Auflage 2012Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-325-7Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Huber Prompting like a Pro
KI im Verkauf erfolgreich einsetzen1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-18160-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber Prompting like a Pro
KI im Verkauf erfolgreich einsetzen1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-18158-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vitale / Perrine Inspired Marketing!: The Astonishing Fun New Way to Create More Profits for Your Business by Following Your Heart
Erscheinungsjahr 2008Verlag: WILEYISBN: 978-0-470-18364-9Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Narayan Multiply Your Business Value Through Brand & AI
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-107-9Medium: Buch24,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12387-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer Revealing Corporate Brands
Neuauflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-37087-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb
Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14708-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Emotional Boosting
Die hohe Kunst der Kaufverführung3. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12725-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dripchak 100 Skills of the Successful Sales Professional
Your Guidebook to Establishing & Elevating Your CareerErscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-062-1Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Brooks How to Sell at Margins Higher Than Your Competitors
Winning Every Sale at Full Price, Rate, or Fee1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-471-74483-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Join the Conversation
How to Engage Marketing-Weary Consumers with the Power of Community, Dialogue, and Partnership1. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-13732-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkan Wide-Angle Vision
Beat Your Competition by Focusing on Fringe Competitors, Lost Customers, and Rogue Employees1. Auflage 1996Verlag: WileyISBN: 978-0-471-13416-9Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levinson / Smith / Wilson Guerrilla Teleselling
1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-471-24279-6Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas The Power of Value Selling
The Gold Standard to Drive Revenue and Create Customers for Life1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-394-18256-5Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Purle / Steimer / Hamel Toolbox für den B2B-Vertrieb
Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4451-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäfer Emotionales Verkaufen
Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-865-0Medium: Sonstiges39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhl Motivation durch Ziele, Anreize und Führung.
Eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns.1. Auflage 1999Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-09807-1Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weisenfeld Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse.
1. Auflage 1989Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-06620-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yavuz Ausgestaltung der absatzpolitischen Parameter im islamkonformen Retailgeschäft
Gegenüberstellung der absatzpolitischen Ausgestaltungsmaßnahmen im türkischen islamkonformen und konventionellen Retailgeschäft1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14076-3Medium: Buch98,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Geffroy Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg1. Auflage 2011Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-297-8Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8967-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel / Menthe Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb
/3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-581-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Weiss / Stewart Marketing Champions
Practical Strategies for Improving Marketing's Power, Influence, and Business ImpactErscheinungsjahr 2006Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-471-74495-5Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Curtis Marketing Management in Practice
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8963-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker An Influencer's World
A Behind-The-Scenes Look at Social Media Influencers and CreatorsErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Iowa PressISBN: 978-1-60938-895-9Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80171-3Medium: Buch198,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dubicki Marketing and Promoting Electronic Resources
Creating the E-Buzz!1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-3585-1Medium: Buch122,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Leadership Levers
Releasing the Power of Relationships for Exceptional Participation, Alignment, and Team Results1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76519-4Medium: Buch151,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specchia Customer Relationship Management (CRM) for Medium and Small Enterprises
How to Find the Right Solution for Effectively Connecting with Your Customers1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-70889-4Medium: Buch150,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman / McGowan / Rogers Transformational Sales Leadership
Sales Leader Perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36138-3Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eastman / McGowan / Rogers Transformational Sales Leadership
Sales Leader Perspectives1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36140-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yorgov The New Customer Experience Management
Why and How the Companies of the Future Address Their Customers' Needs Proactively1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31344-3Medium: Buch172,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korstanje / George / Nedelea Strategies for Promoting Sustainable Hospitality and Tourism Services
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-5280-3Medium: Buch171,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Sullivan Building B2B Relationships
How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1541-0Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cavusgil Developments in Australasian Marketing
Erscheinungsjahr 2001Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0636-7Medium: Buch208,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfützenreuter / Veitengruber Die Everest-Methode
Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-519-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seba Tourism and Hospitality
Issues and Developments1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77463-228-4Medium: Buch109,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens Market Opportunity Analysis
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2419-0Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams CIM Revision Cards:Marketing Management in Practice 05/06
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6777-7Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Manu Value Creation and the Internet of Things
How the Behavior Economy will Shape the 4th Industrial RevolutionNeuauflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-5181-1Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Sherwood Market Opportunity Analysis
Text and Cases1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2418-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sedkaoui / Khelfaoui / Kadi Big Data Analytics
Harnessing Data for New Business Models1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77188-956-8Medium: Buch213,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Detroy Sich durchsetzen in Preisgesprächen
1. Auflage 1998Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-636-03145-7Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayley Seamless
Successful B2B Marketing, Selling, and Account ManagementErscheinungsjahr 2023Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-477-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santos / Pereira / Pires Management and Marketing for Improved Retail Competitiveness and Performance
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8574-3Medium: Buch335,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barnes / Blake / Howard Selling Your Value Proposition
How to Transform Your Business Into a Selling Organization1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7991-6Medium: Buch43,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maes Disruptive Selling
A New Strategic Approach to Sales, Marketing and Customer Service1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8234-3Medium: Buch38,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak / Baloglu Managing and Marketing Tourist Destinations
Strategies to Gain a Competitive Edge1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81148-4Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Tulder / Tilburg / Francken Managing the Transition to a Sustainable Enterprise
Lessons from Frontrunner Companies1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-71613-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hawkins / Middleton Sustainable Tourism
A Marketing Perspective1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-2385-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Gray / Whicher Smarketing
How to Achieve Competitive Advantage Through Blended Sales and Marketing1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8358-6Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Didner Effective Sales Enablement
Achieve Sales Growth Through Collaborative Sales and Marketing1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8364-7Medium: Buch39,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bullock / Pollard Salesforce Marketing Cloud For Dummies
1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-12209-8Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber Sticks and Stones
How Digital Business Reputations Are Created Over Time and Lost in a Click1. Auflage 2009Verlag: John Wiley and Sons LtdISBN: 978-0-470-45738-2Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sommer Handbuch Auftrag und Akquise
3. Auflage 2003Verlag: Rudolf MüllerISBN: 978-3-481-01897-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritz / von der Oelsnitz / Seegebarth Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung:4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019286-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keyes Marketing IT Products and Services
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-0319-6Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lesser Marketing Livestock and Meat
1. Auflage 1993Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-56022-017-6Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Rourke The World Apple Market
1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-56022-041-1Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellah Sales Management for Dummies
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-09422-7Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shepherd / Silberston / Strange British Manufacturing Investment Overseas (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-12617-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neufang Pipeline-basierte Vertriebssteuerung
Fallstudien und Theorien1. Auflage 2019Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7469-9400-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King AI Strategy for Sales and Marketing
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience2. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2235-7Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort