Ergebnisse filtern
-
- 2676
- 389
- 35
- 5
- 3
- 1
- 1
-
- 513
- 912
- 1036
- 649
-
- 1793
- 1320
-
- 3039
- 71
-
- 4
- 2
- 2
-
- 3110
- 3110
Vertrieb
-
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Becher Psychologie und Körpersprache im Job
Überzeugend auftreten und kommunizieren1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14704-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lefèvre-Sandt Professionelle Akquise für Immobilienmakler
Erfolgreich Kunden und Aufträge gewinnen2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14750-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-9571-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Porsch 30 Minuten Verkaufsabschluss
1. Auflage 2014Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-604-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gough Fmcg Selling
Sales 12.81. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-461-2Medium: Buch17,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandt-Biesler / Krumm So wird verkauft!
Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels1. Auflage 2015Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-665-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Parry / Ingene Mathematical Models of Distribution Channels
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7163-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bénaroya / Malaval Aerospace Marketing Management
Manufacturers · OEM · Airlines · Airports · Satellites · Launchers2002Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7151-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wooliscroft / Shapiro / Tamilia A Twenty-First Century Guide to Aldersonian Marketing Thought
2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-26175-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf
23 Praxistipps für die Kundenberatung1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-811-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lütjen KundenTypen
Erfolgsrezepte für eine zielführende Kommunikation1. Auflage 2018Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-4022-2Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spöhrer / Bördner Trendselling
Die starke Strategie für erfolgreichen Vertrieb in Zeiten von Industrie 4.01. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-6252-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spöhrer / Bördner Trendselling
Die starke Strategie für erfolgreichen Vertrieb in Zeiten von Industrie 4.01. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-6253-8Medium: Buch22,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swett Marden Anfangen und durchhalten!
Mutmachergeschichten, geschrieben vom Leben1. Auflage 2018Verlag: treditionISBN: 978-3-7469-7836-9Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piel Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Ein feldexperimenteller Ansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23116-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harz Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführung
Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29034-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klesse Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten
Impulse, Strukturen und Stresstest für Wachstum und Effizienz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30661-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elearn Managing Markets and Customers Revised Edition
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-055739-7Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreuter Erfolgreich akquirieren auf Messen
In fünf Schritten zu neuen Kunden4., überarbeitete Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02987-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases
Analytical, Applied, and Relevant1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-64700-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)105,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khalsa / Illig / Müller-Gensert Kunden zum Erfolg verhelfen
Dauerhafte Win-win-Situationen im VertriebErscheinungsjahr 2016Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-623-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seßler Limbic® Sales
Spitzenverkäufe durch Emotionen3. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-09522-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Helmold Performance Excellence in Marketing, Sales and Pricing
Leveraging Change, Lean and Innovation Management1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-10096-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stange / Schmitt Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)
Musterklauseln für die unternehmerische Praxis1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-035471-3Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
NA Puritans at Play
Leisure and Recreation in Colonial New England10th Anniversary AuflageVerlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-4039-7212-5Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haase Das perfekte Verkaufsgespräch
2. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70101-6Medium: Buch6,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Procurement Marketing
A Strategic ConceptSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08413-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunningham / Fröschl Electronic Business Revolution
Opportunities and Challenges in the 21st CenturySoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08549-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Umiker-Sebeok Marketing and Semiotics
New Directions in the Study of Signs for Sale1. Auflage 1987Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-011148-4Medium: Buch159,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behle / Hofe Handbuch Außendienst
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche4., aktualisierte Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4773-6Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preißler Die besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb
Kosten- und Nutzenressourcen im Vertrieb aktivieren2. Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5120-7Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer 30 Minuten Business-Telefonate
2. überarbeitete Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-401-8Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gange The Expert Guide to Retail Pricing
An Analytics-Based Approach to Maximise Margins1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46533-3Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berners Entscheidungsstrategien bei Produktverbundenheit.
Vorstudie zu einem Absatzinformationssystem.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02650-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cashmore And There Was Television
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-87490-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braber / Dera / Joosten Branding Books Across the Ages
Strategies and Key Concepts in Literary BrandingErscheinungsjahr 2021Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-391-6Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blount / Iannarino The AI Edge
Sales Strategies for Unleashing the Power of AI to Save Time, Sell More, and Crush the Competition1. Auflage 2024Verlag: WileyISBN: 978-1-394-24447-8Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unhelkar Mobile Enterprise Transition and Management
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-7828-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peter / Donnelly Jr / Donnelly, Jr Marketing Management
RevisedVerlag: IRWINISBN: 978-0-07-786105-6Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Wang Computational Advertising
Market and Technologies for Internet Commercial Monetization2. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-24140-1Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle im Maschinen- und Anlagenbau
Vom Basisangebot bis zum Betreibermodell2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-40816-1Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spalink Kundenparadies Deutschland
Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00930-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1735-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flynn / Zhao Global Supply Chain Quality Management
Product Recalls and Their Impact1. Auflage 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4398-1554-0Medium: Buch108,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zehetner Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance
Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26471-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szybisty / Proff Herausforderungen für den Automobilhandel durch die Elektromobilität
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21271-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann Verkauf über Vermittlungsplattformen
Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25597-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porath Moving From R&D Development to Production and Sales in Start-Up Companies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-7998-5685-6Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellermann Searching for a path out of distance fares
A review of historical passenger railway pricing and an agent-based simulation study on possible fare amendments1. Auflage 2014. Nachdruck 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23111-8Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoppe-Fischer Essays on Contract Design and Incentive Provision
1. Auflage 2011. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24132-2Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strzygowski Personalauswahl im Vertrieb
Wie Sie die passenden Top-Performer finden und gewinnen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3344-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Interaktionskompetenz im Vertrieb
Konzeptualisierung und Erfolgswirkung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08819-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmaier Marketing, Sales and Customer Management (MSC)
An Integrated Overall B2B Management Approach1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041025-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Total Revenue Management
Fallstudien, bewährte Praktiken und Einblicke in die Branche1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-29772-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Jochims Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs
Proceedings of the 2022 AMS Annual Conference, May 25-27, Monterey, CA, USA2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-24686-9Medium: Buch235,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger Verkaufsgesprächsführung
Beschaffungsverhalten, Kommunikationsleitlinien, Gesprächssituationen1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58399-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinberg Nonverbale Marktkommunikation
1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0357-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft / Hesse / Rinas International Direct Marketing
Principles, Best Practices, Marketing Facts2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-39631-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birgelen Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess
Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00836-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kepczynski / Dimofte / Boyle Implementing Integrated Business Planning
A Guide Exemplified With Process Context and SAP IBP Use CasesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07932-1Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneiderheinze / Zotta Überzeugen 4.0
Praktische Emotionale Kompetenz für Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16290-0Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-61663-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed Consumption1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20859-8Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21972-3Medium: Buch251,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dennis / Harris Marketing the e-Business
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25600-1Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammers Efficient Consumer Response
Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4331-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte und Best Practices2., Überarbeitet und erweitert Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25375-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker / Saren Marketing Theory
A Student TextThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-4266-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
de Mooij Consumer Behavior and Culture
Consequences for Global Marketing and AdvertisingThird AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-7159-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kopp Hypothesenformulierung in der Absatzforschung.
Wie werden Annahmen über das Käuferverhalten erarbeitet?1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02784-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort