Ergebnisse filtern
-
- 2748
- 363
- 35
- 5
- 3
- 1
- 1
-
- 516
- 949
- 1007
- 684
-
- 1845
- 1314
-
- 3069
- 87
-
- 5
- 2
- 1
-
- 3156
- 3156
Vertrieb
-
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Becher Psychologie und Körpersprache im Job
Überzeugend auftreten und kommunizieren1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14704-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch23,53 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Porsch 30 Minuten Verkaufsabschluss
1. Auflage 2014Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-604-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-9571-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark124,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deolalikar / Jandhyala / Mane Sales and Operations Planning with SAP IBP
2. Auflage 2023Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-1-4932-2333-6Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lefèvre-Sandt Professionelle Akquise für Immobilienmakler
Erfolgreich Kunden und Aufträge gewinnen2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14750-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dittmar Der Einfluß des Gemeinsamen Marktes auf die Vertriebs- und Beschaffungspolitik der Unternehmung in der Konsumgüterindustrie.
1. Auflage 1979Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04306-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zur Absatzentwicklung der elektrotechnischen Erzeugnisse
Tendenzen und Perspektiven. Hrsg. vom Zentralverband der Elektrotechnischen Industrie e. V.1. Auflage 1962Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00002-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen Die handelsgerichtete Absatzpolitik der Hersteller im Wettbewerb um den Regalplatz.
Eine aktionsanalytische Untersuchung.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02599-2Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schenk / Wölk Vertriebssysteme zwischen Industrie und Handel.
Die Entwicklung neuer vertraglicher Vertriebssysteme zwischen Industrie und Handel in der Bundesrepublik Deutschland.1. Auflage 1970Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02426-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saval Der Vertriebsweg für Konsumgüter.
Erster Band: Analyse seiner Merkmale und Entwicklung einer neuen Konzeption aus der Sicht des Industrieunternehmens.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02793-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hölzlwimmer Integrierte Werteflüsse mit SAP ERP
Ausgabe 20112. Auflage 2011Verlag: Rheinwerk VerlagISBN: 978-3-8362-1754-5Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braumann Conceptual Foundations and Case Studies of Salesforce Compensation Plans
1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8002-2Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmutzler Trade Marketing, Category Management, and Shopper Marketing
Organizational Trends in Consumer Goods Marketing and Sales1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8011-4Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmutzler Trade Marketing, Category Management, and Shopper Marketing
Organizational Trends in Consumer Goods Marketing and Sales1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8010-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klitzke Launching New Products with a Direct Sales Force
A Case Study and Grounded Theory1. Auflage 2016Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7323-8034-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vercammen Agricultural Marketing
Structural Models for Price Analysis1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48043-7Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolassa / Perkins / Siecker Pharmaceutical Marketing
Principles, Environment, and Practice1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7890-1583-9Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker The 90 Day Brand Plan
How to Unleash Your Personal Brand to Dominate the Competition and Scale Your Business1. Auflage 2026Verlag: WileyISBN: 978-1-394-36930-0Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sayem Digital Fashion Innovations
Advances in Design, Simulation, and Industry1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-20727-8Medium: Buch104,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldfayn Pick Up the Phone and Sell
How Proactive Calls to Customers and Prospects Can Double Your Sales1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-81460-3Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Madjidi FlipchartSales
Die einfache Methode für erfolgreiches Verkaufen im Termin1. Auflage 2014Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-449-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Topverkäufer schenken reinen Wein ein
Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen1. Auflage 2016Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50863-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz / Wagner / Fiedler Das große Personal-Branding-Handbuch
Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51144-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kaynak / Mockler / Dologite Multinational Strategic Management
An Integrative Entrepreneurial Context-Specific Process1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-1475-7Medium: Buch105,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keyes Marketing IT Products and Services
1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-38524-8Medium: Buch87,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Male / Norton Communicating Construction
Insight, Experience and Best Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-37381-8Medium: Buch68,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß / Rohrer Lizenzgebühren
3., überarbeitete Auflage 2012Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1548-6Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Bahnan Annual Editions: Marketing 12/13
RevisedVerlag: Dushkin PublishingISBN: 978-0-07-352870-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossi / Allenby / McCulloch Bayesian Statistics and Marketing
1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-470-86367-1Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cron / DeCarlo Dalrymple's Sales Management
Concepts and Cases10th AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-470-16965-0Medium: Buch262,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iannarino / Blount The AI Edge
Sales Strategies for Unleashing the Power of AI to Save Time, Sell More, and Crush the Competition1. Auflage 2024Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-394-24447-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sepulveda The Formula for Selling Alarm Systems
Erscheinungsjahr 1996Verlag: BUTTERWORTH HEINEMANNISBN: 978-0-7506-9752-1Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyslop Obstructive Marketing
Restricting Distribution of Products and Services in the Age of Asymmetric Warfare1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-27981-0Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naim / Devi Global Applications of the Internet of Things in Digital Marketing
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8166-0Medium: Buch253,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmer / Cockton / Cooper Managing Marketing
4th AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6898-9Medium: Buch96,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahuja Digital Marketing
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-945544-7Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vincent Brand Real: How Smart Companies Live Their Brand Promise and Inspire Fierce Customer Loyalty
How Smart Companies Live Their Brand Promise and Inspire Fierce Customer LoyaltyErscheinungsjahr 2012Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-8144-1676-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherer Jenseits vom Mittelmaß
Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb7. Auflage, Sonderausgabe 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-959-4Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cai Selling in Customer Service
Integrating and Coordinating Service and Selling1. Auflage 2024Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-64405-9Medium: Buch130,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anholt Brand New Justice
2. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6600-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tum / Norton Management of Event Operations
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6362-5Medium: Buch89,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Trim Lee, Y: STRATEGIC MARKETING DECISION-M
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-469-8Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirby / Marsden Connected Marketing
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-6634-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keyes Marketing IT Products and Services
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-0320-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ottman The New Rules of Green Marketing
Strategies, Tools, and Inspiration for Sustainable Branding1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-906093-44-0Medium: Buch52,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Santos / Silva Digital Marketing Strategies for Tourism, Hospitality, and Airline Industries
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-9783-4Medium: Buch251,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Milton Knowledge Management for Sales and Marketing
A Practitioner's Guide1. Auflage 2011Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-604-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Hübner 30 Minuten Kundenservice
1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-719-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leibold / Voelpel Digital Rebirth
Wie sich intelligente Unternehmen neu erfinden1. Auflage 2018Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-478-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kolah The Art of Influencing and Selling
1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6448-6Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie / Testani Sr. / Ramakrishnan Lean for Sales
Bringing the Science of Lean to the Art of Selling1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4822-5314-6Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oswald Doing Semiotics
A Research Guide for Marketers at the Edge of CultureErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-886211-6Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shepherd / Silberston / Strange British Manufacturing Investment Overseas (RLE International Business)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-12618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinke 30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst
1. Auflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-741-5Medium: Buch8,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Johne Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf.
1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-480-8Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Handbuch des Vertriebs
20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände1. Auflage 2018Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-15579-8Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
van Leeuwe / Lindsay / van de Peppel Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen
1. Auflage 2018Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0405-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strzygowski Personalauswahl im Vertrieb
Wie Sie die passenden Top-Performer finden und gewinnen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3344-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehrkanalsysteme in der Distribution
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6569-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger Verkaufsgesprächsführung
Beschaffungsverhalten, Kommunikationsleitlinien, Gesprächssituationen1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58399-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Auftragsbearbeitung
1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-92292-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäger Verkaufsgesprächsführung
Beschaffungsverhalten, Kommunikationsleitlinien, Gesprächssituationen1. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59289-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salzwedel Authentisch verkaufen
Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11844-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röndigs / von Carlowitz Distribution in Afrika
Distributionslogistik in Westafrika als Beispiel1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10584-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sänger / Buchenau / Davis Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05288-1Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fürderer / Hellenkamp Handbuch Bankvertrieb
Theorie und Praxis im Zukunftsdialog1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06446-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florissen Preiscontrolling
Rationalitätssicherung im Preismanagement2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8263-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellermann Searching for a path out of distance fares
A review of historical passenger railway pricing and an agent-based simulation study on possible fare amendments1. Auflage 2014. Nachdruck 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23111-8Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kavoura / Giovanis / Kefallonitis Strategic Innovative Marketing and Tourism
7th ICSIMAT, Athenian Riviera, Greece, 20181. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12452-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
1. Auflage 2019Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-943-3Medium: Buch12,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krafft / Hesse / Rinas International Direct Marketing
Principles, Best Practices, Marketing Facts2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-39631-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang / Netessine Consumer-Driven Demand and Operations Management Models
A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms2009Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-98018-8Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohl Preiszufriedenheit bei Innovationen
Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9142-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eßig Preispolitik in Netzwerken
Ein institutionenökonomisch und spieltheoretisch fundierter Integrationsansatz für das Supply Chain Management2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8075-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort