Buch, Deutsch, 402 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 1108 g
Strategien für die digitale Welt
Buch, Deutsch, 402 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 243 mm, Gewicht: 1108 g
ISBN: 978-3-7910-3917-6
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?
Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.
Die Themen:
- Kommunikationsdesign
- Corporate Design
- Experience Design
- Screendesign
- Strategisches Markenmanagement
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wesen & Wert
Prozess & Performance
Strategien & Spannungsfelder
Design & Digitalisierung
Assets & Anwendungen
Dokumentation & Engagement




