Buch, Deutsch, 337 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 630 g
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Buch, Deutsch, 337 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 630 g
ISBN: 978-3-503-10651-6
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Wie dies gelingt, zeigen namhafte Experten im Handbuch von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl. Sie analysieren im Detail:
- Entwicklung, Wirkungsweise und Management des Sponsoring
- Erscheinungsformen des Sponsoring: Sport-, Sozio-, Kunst-, Bildungs- und Mediensponsoring
- Management und Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring in der integrierten Marketing- und Markenkommunikation
- den branchenspezifischen Einsatz des Sponsoring in der Praxis.
Die Beiträge enthalten aktuelle Forschungsergebnisse und aufschlussreiche Beispiele und machen den Lesern die Facetten moderner Sponsoring-Aktivitäten anschaulich.
Zielgruppe
Corporate Governance Organe; Marketingspezialisten; Mitarbeiter von Werbeagenturen; Sponsoren