Bagusat / Marwitz / Vogl | Handbuch Sponsoring | Buch | 978-3-503-10651-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 337 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 630 g

Bagusat / Marwitz / Vogl

Handbuch Sponsoring

Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation

Buch, Deutsch, 337 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 630 g

ISBN: 978-3-503-10651-6
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Das Sponsoring gehört längst zu den wichtigen Instrumenten der Kommunikation von Unternehmen. Immer notwendiger wird es damit, verschiedene Sponsoringaktivitäten in die gesamte Marketingkommunikation zu integrieren.
Wie dies gelingt, zeigen namhafte Experten im Handbuch von Ariane Bagusat, Christian Marwitz und Maria Vogl. Sie analysieren im Detail:

- Entwicklung, Wirkungsweise und Management des Sponsoring
- Erscheinungsformen des Sponsoring: Sport-, Sozio-, Kunst-, Bildungs- und Mediensponsoring
- Management und Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring in der integrierten Marketing- und Markenkommunikation
- den branchenspezifischen Einsatz des Sponsoring in der Praxis.
Die Beiträge enthalten aktuelle Forschungsergebnisse und aufschlussreiche Beispiele und machen den Lesern die Facetten moderner Sponsoring-Aktivitäten anschaulich.
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring jetzt bestellen!

Zielgruppe


Corporate Governance Organe; Marketingspezialisten; Mitarbeiter von Werbeagenturen; Sponsoren


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.