Ergebnisse filtern
-
- 1843
- 425
- 8
- 2
- 1
- 1
-
- 240
- 707
- 815
- 518
-
- 1309
- 976
- 2
-
- 2212
- 68
-
- 24
- 1
-
- 2280
- 2280
Public Relations
-
Germann / Ainetter Dialog!
Leitfaden für Facebook, Instagram, X, TikToK, LinkedIn, YouTube und Co. Socia-Media-Strategien für Behörden, Parlamente, Parteien, Politiker, Bildungs- und Kultureinrichtungen, Feuerwehren und viele mehr2. Auflage 2025Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10466-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Zerfaß / Schiereck Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23149-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlrabe Litigation-PR
Wie Krisenkommunikation im Gerichtssaal der Öffentlichkeit funktioniert1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27496-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Einwiller / Zerfaß / Sackmann Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23151-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
1. Auflage 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frewer / Risvik / Schifferstein Food, People and Society
A European Perspective of Consumers' Food Choices1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-41521-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sellnow-Richmond / Lukacovic Communication amid Mega-Crises
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-00749-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Feistman / LaMarre Raising Social Capital
Corporate Advocacy and Impact in a Time of Social Change1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-63050-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mair Public Relations - Theorie contra Praxis?: Wissenschaftliche Grundlagen und praktische Umsetzung in der Zielgruppenkommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-251-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pütz / Pokoyski Corporate Audiobooks
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00150-6Medium: Buch39,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Public Relations: The Basics
1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-08967-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van Ruler / Tkalac Vercic / Vercic Public Relations Metrics
Research and EvaluationErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59326-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rademacher / Schmitt-Geiger Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18201-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprengel / Strachwitz Private Spenden für Kultur
Bestandsaufnahme, Analyse, Perspektiven1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051022-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006(TM)2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberl Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0472-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blankenburg Intellectual Capital in German Non-profit Organisations
An Empirical StudySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87364-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimitrov Strategic Silence
Public Relations and Indirect CommunicationErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-32929-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28896-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12968-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darnell The Communications Consultant's Master Plan
Leveraging Public Relations Expertise for Client and Personal Success1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01259-9Medium: Buch45,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donnell Public Relations and Communications
From Theory to Practice1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17043-5Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raiden / Loosemore / King Social Value in Construction
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-29509-4Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam Media and Digital Management
2018. Auflage 2019Verlag: Springer International Publishing AGISBN: 978-3-319-71345-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruppert Innovationsmanagement in der PR
Wie die Unternehmenskommunikation die Einführung neuer Social Web-Kanäle steuert1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18974-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney The Strategic Communication Imperative
For Mid- and Long-Term Issues Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01139-4Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strangfeld PR-Handbuch für Games: Einführung in die PR-Kampagnenerstellung für ein Computer- oder Videospiel
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9057-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernskötter / Stoffels Die Goliath-Falle
Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3473-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer / Wüst Corporate Reputation Management
Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3043-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freese / Scholz / Höflich Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2958-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leinemann / Baikaltseva Media Relations Measurement
Determining the Value of PR to Your Company's Success1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38094-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verinder AI for Public Relations
A How-To Guide for Implementation and Management1. Auflage 2026Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2505-1Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kammerzelt / Krumpel Spezialgebiete der Public Relations - Teil II
1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1944-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soyez / Lembke Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-29905-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krakovsky The Middleman Economy
How Brokers, Agents, Dealers, and Everyday Matchmakers Create Value and Profit2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-53019-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Boness / Louw Managing Chinese-African Business Interactions
Growing Intercultural Competence in Organizations1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-25184-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschlbauer / Martin / Saffarnia Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4936-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langley Brandjack
How Your Reputation Is at Risk from Brand Pirates and What to Do about It2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-37535-3Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dilenschneider The AMA Handbook of Public Relations
Leveraging PR in the Digital WorldErscheinungsjahr 2010Verlag: AmacomISBN: 978-0-8144-1525-2Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gekeler Konsumgut Nachhaltigkeit
Zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1950-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ihlen / Van Ruler / Fredriksson Public Relations and Social Theory
Key Figures and Concepts2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-98445-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Mangeya / Mhute / Jakaza Strategic Communications in Africa
The Sub-Saharan Context1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12388-2Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomson Reputation in Business
Lessons for Leaders1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27746-2Medium: Buch51,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jung Sociolinguistics and Business Talk
A Role-Playing Approach1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0053-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collister / Roberts-Bowman Visual Public Relations
Strategic Communication Beyond TextErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-66205-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hearit Crisis Management By Apology
Corporate Response to Allegations of WrongdoingErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65025-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tavlin Transport Management Successes and Failures
Communication Case Studies of The Good, The Bad and The Ugly1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-98707-1Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sriramesh Global Cases in Crisis Communication
A Socio-Cultural Approach1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-88125-6Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Silverman Public Relations: The Basics
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-86075-6Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Mogel Making It in Public Relations
An Insider's Guide To Career Opportunities2. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-64177-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mandel PR für Kunst und Kultur
Handbuch für Theorie und Praxis4., unveränderte Auflage 2012Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1086-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Surowiec Nation Branding, Public Relations and Soft Power
Corporatising Poland1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-40591-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Die große Publikumsgesellschaft und ihre Investor Relations.
1. Auflage 1968Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01938-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marchand Creating the Corporate Soul
The Rise of Public Relations and Corporate Imagery in American Big Business1. Auflage, (A Director’s Circle Book) (A Centennial Book) 2001Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-22688-3Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schürmann Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung.
Strukturen, Medien, Auftrag und Grenzen eines informalen Instruments der Staatsleitung.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47325-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi2. überarbeitete Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1956-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ingenhoff Internationale PR-Forschung
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-450-1Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbst Storytelling
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-439-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weichler / Endrös Die Kundenzeitschrift
2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-263-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-609-3Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Höbel Krisenkommunikation
2. völlig überarbeitete Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-211-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneiders Die Pressekonferenz
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-218-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift
1. Auflage 2009Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-126-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Kreative PR
2. überarbeitete Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-308-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theofilou Women in PR History
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68773-1Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hora Propaganda and Nation Building
Selling the Irish Free State1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87088-1Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Droste Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda
Eine spieltheoretische Analyse1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04290-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loken / Ahluwalia Brands and Brand Management
Contemporary Research Perspectives1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84169-759-8Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Weiterbildungseinrichtungen
Kommunikation nach innen und außen strategisch umsetzenBibliotheksvertrieb über utb scholarsVerlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-6037-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunig / Dozier Excellent Public Relations and Effective Organizations
A Study of Communication Management in Three Countries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1818-5Medium: Buch128,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar Facets of Corporate Identity, Communication and Reputation
Erscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13612-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Verona / Ghio The Evolution of Corporate Disclosure
Insights on Traditional and Modern Corporate Communication1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42301-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinrich Litigation-PR in Deutschland: Wenn die Öffentlichkeit Richter spielt
Erstauflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95850-834-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priddat Communication and Economic Theory
How to deal with rationality in a communicational environmentSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-35330-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations
An Isocratean Model1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62600-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freedman / Feldman Black Tie Optional 2e
2. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-471-70333-4Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
kommunikationsmanager
Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und MarketingVerlag: F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und MedieninformationenISSN: 25120271Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
60,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
30,00 € (inkl. MwSt.)
-
Schwertner / Kaiser Change Management in der Kommunikationsbranche
Veränderungsprozesse in Medienunternehmen und in der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31137-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillis / IABC The Iabc Handbook of Organizational Communication
A Guide to Internal Communication, Public Relations, Marketing, and Leadership2. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-89406-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll The Handbook of Communication and Corporate Reputation
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-0-470-67098-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jethwaney Corporate Communication
Concepts and Practice1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-53723-8Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch53,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shankman Can We Do That?!
Outrageous PR Stunts That Work -- And Why Your Company Needs Them1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-470-04392-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Immerschitt Aktive Krisenkommunikation
Erste Hilfe für Management und Krisenstab1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10943-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nöcker Agenturauswahl
Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07335-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort