Bauer | Die dunklen Bücher – Der Fluch des alten Bergwerks | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 96 Seiten

Reihe: Die dunklen Bücher

Bauer Die dunklen Bücher – Der Fluch des alten Bergwerks


1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-7074-1736-4
Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 96 Seiten

Reihe: Die dunklen Bücher

ISBN: 978-3-7074-1736-4
Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



So hatte sich Augusta den Familienurlaub auf der einsamen Almhütte nicht vorgestellt! Die beschauliche Ruhe wird alsbald von seltsamen und überaus unheimlichen Begegnungen überschattet: Woher kommen die klagenden Laute in der Nacht? Wer ist diese Gestalt im altertümlichen Gewand eines Grubenjungen, mit dunklen Augen im totenblassen Gesicht? Mutig finden Augusta, Julia und Tom immer mehr heraus über die Sage und den Fluch des alten Bergwerks. Bis sie selbst in eine gefährliche Falle im dunklen Stollen des Bergwerks tappen ...

Bauer Die dunklen Bücher – Der Fluch des alten Bergwerks jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Grubing, Timo
Timo Grubing, lebt und arbeitet seit seinem Diplom 2007 als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Rollenspiel tätig. Daneben arbeite er regelmäßig für verschiedene Agenturen und Magazine. www.timogrubing.de

Bauer, Matthias
Matthias Bauer wurde 1973 geboren. Nach dem Studium der Geschichte und Volkskunde arbeitete er bei Verlagen und Ausstellungen. Er lebt als selbständiger Schriftsteller in Tirol und verfasste als Teil des Schreibduos Zach / Bauer zahlreiche Drehbücher und Romane, darunter die historischen Mystery-Thriller "Morbus Dei".

Matthias Bauer wurde 1973 geboren. Nach dem Studium der Geschichte und Volkskunde arbeitete er bei Verlagen und Ausstellungen.
Er lebt als selbständiger Schriftsteller in Tirol und verfasste als Teil des Schreibduos Zach / Bauer zahlreiche Drehbücher und Romane, darunter die historischen Mystery-Thriller "Morbus Dei". 

Timo Grubing , lebt und arbeitet seit seinem Diplom 2007 als freier Illustrator im Herzen des Ruhrgebiets, in Bochum. Dort ist er vor allem in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Schulbuch, Familienspiele und Rollenspiel tätig. Daneben arbeite er regelmäßig für verschiedene Agenturen und Magazine. www.timogrubing.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.