Becker / Daschmann Das Fan-Prinzip
2015
ISBN: 978-3-658-07236-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
E-Book, Deutsch, 223 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-07236-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was sind Fan-Kunden und was bedeutet Emotionale Kundenbindung?.- Der Fan-Indikator.- Der Wert des Fan-Kunden als Wertschöpfungspartner und Botschafter.- Die Fan-Quote als KPI.- Das Fan-Portfolio zur Segmentierung der gesamten Kundenlandschaft.- Best Practice: Der Fanfocus Deutschland mit den Kundenbindungswerten von mehr als 250 deutschen Unternehmen aus 30 Branchen.- Besonderheiten bestimmter Key-Branchen.- Das Fan-Prinzip: Ein Management-Steuerungsmodell zur Steigerung der Emotionalen Kundenbindung.- Begründete Beispiele für Tops und Flops aus der Empirie.- Orchestrierung und Fokussierung als zentrale strategische Konzepte.- Das Fan-Konzept: Ausführliche Praxistipps für die Umsetzung




