Becker | Fasten für Lebenshungrige | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 172 Seiten

Becker Fasten für Lebenshungrige


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-7412-6792-5
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 172 Seiten

ISBN: 978-3-7412-6792-5
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Sieben Frauen, sieben Fastentage, sieben Lebensgeschichten. Im Rahmen einer Fastenwoche, mit den gesunden Smoothies, teilen wir ihre Lebenserfahrungen und lernen dabei Wege heraus aus belastenden familiären Konstellationen kennen. Es geht um wilde Jugendjahre, Sex und Familiendramen. Ganz nebenbei werden uns die Meridian Klopfmethode und die Achtsamkeitsmeditation gezeigt. Selbst die weiblichen Unpässlichkeiten (Inkontinenz), mit denen sich frau sonst still herumschlägt, kommen zur Sprache. Durch das speziell entwickelte und unkomplizierte "Froschprogramm", steht eine handfeste Verbesserungsmethode zur Verfügung.

Die Hamburgerin Christiane Becker wurde zur Medizinisch-technischen-Assistentin ausgebildet und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Nach der Geburt ihres Sohnes absolvierte sie die Prüfung zur Hauswirtschaftsmeisterin und wurde Lehrkraft für Kochkurse, Säuglingspflege und Homöopathie. Nach der Ausbildung zur Fastenleiterin kamen Fastenkurse an verschiedenen Orten dazu. Seit 16 Jahren betreibt sie eine eigene Heilpraktiker-Praxis, mit dem Schwerpunkt Homöopathie.
Becker Fasten für Lebenshungrige jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1.Tag


„Ich möchte euch in den kommenden Tagen etwas an die Hand geben, was euer Leben ein wenig erleichtern kann: das Wunder der Achtsamkeit! Achtsamkeit für euch, für euren Körper, für eure Familie, für eure Arbeit, eine traumhafte Ergänzung zum Fasten!

Aber an erster Stelle in dieser Woche stehen selbstverständlich die grünen Smoothies. Die sind zur Zeit sehr trendy – aber zu Recht, denn sie sind super gesund. Du nimmst das schönste Obst, am besten mit Schale, schneidest es klein, ab damit in den Mixer, und fertig ist dein Smoothie.

Das wäre die süße Variante. Beim Fasten verzehren wir hingegen meistens grüne Smoothies, die macht man aus Gemüse und Salat. Man verwendet für Smoothies auch die Stängel und Blätter, welche eine Vielzahl an Nährstoffen enthalten und leider üblicherweise im Abfall landen.

Verdünnt wird mit Eis- oder Kokoswasser oder Mandel-/Kokosmilch. Wichtig ist, dass es sich wirklich um frisches Obst und Gemüse handelt, dass alles erst kurz vor dem Verzehr in den Mixer kommt und dann auch gleich getrunken wird. Wir bieten unserem Körper auf diese Weise rohes Gemüse in einer für ihn sehr gut verdaulichen Form zu sich, weil die Zellwände schon zerstört sind. Somit entgiften wir unseren Körper mit einer supermodernen „DETOX-KUR“.

Aber vorab ist „große Wäsche“ im Darm angesagt. Wir müssen den Darm mit einem Passagesalz oder einem Einlauf reinigen.

Ein voller Darm kann nicht fasten, sondern nur hungern! Somit ist die Vorbereitung aufs Fasten sehr wichtig, wenn auch nicht immer angenehm.

Um die beim Fasten anfallenden Abfallstoffe schnellstmöglich ausscheiden zu können, werdet ihr eure Nieren täglich mit 2 bis 3 Litern mineralstoffarmem und somit aufnahmefähigem Wasser durchspülen, die Zunge täglich nach dem Aufstehen (oder noch besser mehrmals täglich) abschaben und die Haut mit Naturkosmetik pflegen.

Das Lymphsystem befördert alle Toxine, Schwermetalle und Abfallprodukte in das venöse System, damit sie dann über Nieren, Darm und Haut aus dem Körper ausgeschieden werden können.

Den Magen-Darm Trakt und die Entgiftung unterstützen wir mit Vulkanerde von FROXIMUN. Direkt vor dem Zubettgehen 1 Pulverstick in 200 ml lauwarmem Wasser aufgelöst trinken – das entlastet die Leber besonders effektiv.

Tagsüber wird 3x täglich FROXIMUN in Form einer Kapsel eingenommen zur Entlastung des Darms.

Dieses Vulkanmineral saugt die Schadstoffe im Darm auf wie ein Schwamm und transportiert sie nach außen.

Für jede von euch liegt ein Zungenschaber bereit, und bei Mundgeruch nehmt ihr bitte die Vulkanerde in Kautablettenform.

FROXIMUN-Produkte bestehen aus dem hochaktiven Naturstoff MANC, einem Vulkanmineral, welches im gesamten Verdauungstrakt die Giftstoffe an sich zieht, bindet und ausleitet. Diese Giftstoffe machen euch oft mächtig zu schaffen, da sie sozusagen frei im Körper herumschwirren, immer wieder verstoffwechselt werden und eurer Leber kräftig zusetzen. So kommt es häufig zu unerwünschten Effekten wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder schlechter Laune. Auch erhöhte Leberwerte und Hautunreinheiten sind nicht selten. Um das möglichst zu vermeiden, nehmt bitte jeden Tag die Vulkanerde.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist in den kommenden Fastentagen die Freisetzung von Umweltgiften aus den abgebauten Fettdepots.

Große Freude bei euch, wenn die Fettpölsterchen schmelzen – aber wohin schiebt der Körper die freigesetzten Schadstoffe? Deshalb ist dieses Vulkanmineral so dringend notwendig für euch. Es bindet Blei, Quecksilber und Aluminium im Magen-Darm-Trakt und leitet sie rein physikalisch ganz sanft im körpereigenen Rhythmus wieder aus.“



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.