Becker | Gerechtigkeit | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 104 Seiten

Becker Gerechtigkeit


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-7345-2184-3
Verlag: tredition
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 104 Seiten

ISBN: 978-3-7345-2184-3
Verlag: tredition
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Gerechtigkeit zeigt: Gewalt gegen Frauen lohnt sich nicht. Lako ist ein Abenteurer, der mitbekommt, wie einer Frau Gewalt angetan wird und greift sofort ein. So kann er verhindern, daß die Frau zu Schaden kommt. Der Peiniger Karl gibt nicht auf und sucht sich Leute, die ihm helfen sollen. Bei seinem ersten Versuch die Frau zu bekommen, erhält diese weitere Hilfe durch den Kämpfer Django. Beim zweiten Versuch des Peinigers gelingt es Django die Männer, die Karl für sich angeheuert hat, um zu stimmen. Sie stehen plötzlich auf der Seite der Frau, die sie in die Hände ihres Auftraggebers bringen sollten.

Gerd Becker wurde am 23. Januar 1956 in Niedersach- sen als drittes Kind geboren. 1972 zog er, bedingt der dienstl. Versetzung seines Vaters nach Schleswig-Holstein. Als Gehandycapter lernte er früh sich durchzusetzen. Absolvierte normale Schulen und wurde Verwaltungsangestellter. Gerd Becker betrieb sehr viel Sport wie Schwimmen und Pferdesport. Erst Reiten, später das Fahren. Pferde und Hunde liebte er sehr.

Becker Gerechtigkeit jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.