Buch, Deutsch, Band 5, 184 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 370 g
Tabak-, Alkohol- und Glücksspielwerbung aus rechtlicher, ökonomischer und psychologischer Sicht
Buch, Deutsch, Band 5, 184 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Schriftenreihe zur Glücksspielforschung
ISBN: 978-3-631-60430-4
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Wirtschaftsverwaltungsrecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht Gewerbe-, Gaststätten-, Handwerks- und Glücksspielrecht
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: Glücksspiel – Glücksspielstaatsvertrag – Werbung – Werbeeinschränkungen – Werbeverbot – Sucht – Glücksspielsucht – Pathologisches Glücksspiel – Suchtgefährdungspotential – Prävention.