Ergebnisse filtern
-
- 837
- 50
- 5
-
- 47
- 168
- 316
- 361
-
- 611
- 281
- 1
-
- 880
- 12
-
- 13
-
- 892
- 354
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Das "Emotionale Markenerlebnis" zur Stärkung der Markenbindung
Eine emotions- und gedächtnispsychologische Konstrukt- und Skalenentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20987-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trommsdorff / Teichert Konsumentenverhalten
8. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021877-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Chronic Regulatory Focus and Financial Decision-Making
Asset and Portfolio Allocation1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-693-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pellegrino Decoding Digital Consumer Behavior
Bridging Theory and PracticeErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-97-3456-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorner Advertorials versus klassische Printwerbung
Eine Wirkungsanalyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15088-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22326-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Dietrich Konformität als soziale Rationalität
Wie das Bedürfnis nach sozialer Akzeptanz das Verhalten rationaler Konsumenten bestimmt1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2819-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barjonet Traffic Psychology Today
2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7479-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft
Eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-PlattformenErscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16651-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch87,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Intentional Behaviorism
Erscheinungsjahr 2020Verlag: ACADEMIC PRESSISBN: 978-0-12-814584-5Medium: Buch121,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohl Preiszufriedenheit bei Innovationen
Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9142-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geschäftstreue im Einzelhandel
Determinanten - Erklärungsansätze Meßkonzepte1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6322-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendt Sozialer Abstieg und Konsum
Auswirkungen finanzieller Verknappung auf das KonsumverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Weinberg und Prof. Dr. Alfred KußVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2356-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumaier Image-Design
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7140-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hensel-Börner Validität computergestützter hybrider Conjoint-Analysen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7269-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silverman / Krisberg / Thornberry Crime and Justice at the Millennium
Essays by and in Honor of Marvin E. Wolfgang2002Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7592-0Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak Tourist Behavior
An Experiential Perspective1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-78552-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moschis Consumer Behavior over the Life Course
Research Frontiers and New Directions1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-05007-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11329-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sirgy / Lee / Rahtz Community Quality-of-Life Indicators
Best Cases2004Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-1-4020-2201-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krasteva-Blagoeva Approaching Consumer Culture
Global Flows and Local Contexts1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00225-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different SectorsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08478-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-69900-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84169-889-2Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheier / Held Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10905-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haehnel Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Markus VoethVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2920-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruvio / Iacobucci Consumer Behavior
1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-119-91241-5Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wan Consumer Casualties
Exploring the Economics of Habit, Information, and Uncertainty in Japan2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38724-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Brand Psychology
Consumer Perceptions, Corporate Reputations1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7173-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelet Consumer Behaviour
Understanding Consumers in a Digital Landscape1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1861-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
8. unwesentlich veränderte Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59272-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steinecke Erlebnis- und Konsumwelten
Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25157-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Brand Psychology
Consumer Perceptions, Corporate ReputationsRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7910-7Medium: Buch116,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Braunstein Einstellungsforschung und Kundenbindung
Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7362-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lundahl Breakthrough Food Product Innovation
Through Emotions ResearchErscheinungsjahr 2011Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-12-387712-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buchmann Willingness to pay (WTP) for Leisure Air Travel: From WTP Analysis to the Conception of the 3-Plane Interaction Model (3-PIM) as Decision-Making Tool for Airline Management
1. Auflage 2025Verlag: Dike VerlagISBN: 978-3-03891-785-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50528-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitters / Kastlunger Kunden im Netz
Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14060-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf4. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12716-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hogg Consumer Behavior I: Research and Influences
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-0841-2Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl Flow-Erleben am Point of Sale
Eine empirische Untersuchung im stationären Textileinzelhandel1. Asuflage 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04265-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kundenzufriedenheit und Involvement
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6624-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanther Facetten hybriden Kaufverhaltens
Ein kausalanalytischer Erklärungsansatz auf Basis des Involvement-Konstrukts2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7370-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman Reading Ads Socially
1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05399-0Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch230,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houy / Fauser / Hierl Sportsponsoring im TV
Empirische Analyse zur Wahrnehmung und Erinnerung von Sponsorenmarken am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/20171. Auflage 2018Verlag: treditionISBN: 978-3-7469-5497-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sihler Kundenakzeptanz verhaltensabhängiger Preise
1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10644-5Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roberts Psychographic Segmentation
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10730-5Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreiber Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29162-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sassmann Akzeptanz technologischer Innovationen im M-Commerce
Der Einfluss von psychischen Widerständen auf den Akzeptanzprozess am Beispiel von Mobile Payment1. Auflage 2022Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4745-3Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35466-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36728-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stegemann Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
Die Psychologie hinter effektivem Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43599-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Minimalismus und Konsumentenverhalten
Hintergründe, Motive, Auswirkungen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45411-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8169-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindermann / Javor Konsumentenverständnis
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28160-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schorn Kollektive unbewusste Markenkenntnis
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0814-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ringeisen Änderungen von Markennamen
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus KonsumentensichtMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard HünerbergVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3088-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamdin Consumer Knowledge and Financial Decisions
Lifespan Perspectives2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-0474-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillmer Technology Acceptance in Mechatronics
The Influence of Identity on Technology Acceptance2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1951-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albrecht Einkaufsstress
Messung, Determinanten und Konsequenzen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2020-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broeckelmann Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andrea Gröppel-KleinVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2358-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grützmacher Second-Hand Luxus in Deutschland
Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32066-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenyon / Sen The Perception of Quality
Mapping Product and Service Quality to Consumer PerceptionsErscheinungsjahr 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6626-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiß Determinants of Private Label Attitude
Predicting Consumers' Brand Preferences Using Psychographics2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08671-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maitzen Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht
Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11646-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-50119-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groß Mobile Shopping
Eine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler Einflussgrößen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17292-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson Raising Consumers
Children and the American Mass Market in the Early Twentieth CenturyErscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11389-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Brand Hate
Navigating Consumer Negativity in the Digital WorldSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82374-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pittner Consumer Segment LOHAS
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17141-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01054-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of Commerce1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97882-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkelmann Preisdifferenzierung aus Kundensicht
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexität von PreisdifferenzierungErscheinungsjahr 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-99707-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamdin Consumer Knowledge and Financial Decisions
Lifespan Perspectives2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9417-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruber / Böde Klimaschutz als sozialer Prozess
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung auf kommunaler Ebene2000Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1317-3Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson Packaging the Presidency
A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508942-4Medium: Buch32,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amdur / Redner / Davidson Alternative Treatments for Troubled Youth
The Case of Diversion from the Justice System1990Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-43421-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brauneis The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14860-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemstock / Leal Filho Climate Change and the Role of Education
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32900-6Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Rivalry and Group Behavior Among Consumers and Brands
Comparisons In and Out of the Sport Context1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-85244-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campisi / Amenta / Mocciaro Li Destri COVID-19 and Communities
The University of Palermo's Voices and Analyses During the Pandemic1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88621-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scarpi Hedonism, Utilitarianism, and Consumer Behavior
Exploring the Consequences of Customer Orientation1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-43875-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattia / Principato / Di Leo Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance
Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-65925-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller-Heyl / Fritz / MacPhee DARE To Be You
A Systems Approach to the Early Prevention of Problem Behaviors2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-46392-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Brand Hate
Navigating Consumer Negativity in the Digital World2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00379-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheier / Held Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10904-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort