Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Research
Ein Experiment zur Erforschung von Relevanzkriterien in akademischen Suchsystemen
Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 361 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-37511-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Computerlinguistik, Korpuslinguistik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Stand der Forschung.- 3 Voraussetzungen zur experimentellen Erforschung von Relevanzkriterien.- 4 Studie zur Untersuchung des Einflusses von Popularitätsdaten auf die Relevanzbewertung von Suchergebnissen in akademischen Suchsystemen.- 5 Schlussbetrachtungen.