Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 4869 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1395 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 1546 Kommunikation & Medien in der Politik
- 1469 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 595 Kommunikationstheorie
- 995 Massenmedien & Massenkommunikation
- 375 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 14462
- 3582
- 58
- 31
- 4
- 1
-
- 1706
- 4165
- 6368
- 5899
-
- 17761
- 377
-
- 377
- 9
-
- 18138
- 4170
Kommunikationswissenschaften
-
Wendler / Hoffmann / Maurer Technik und Taktik der Befragung
3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040908-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation
Eine Sprache des Lebens12. überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2016Verlag: Junfermann VerlagISBN: 978-3-95571-572-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp VerlagISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matis Stadtgespräch
Neues Bewusstsein für moderne Kommunikation1. Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-044450-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreier Copyright
Digitale Bildkulturen1. Auflage 2022Verlag: Wagenbach Klaus GmbHISBN: 978-3-8031-3717-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lauff Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5858-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Innovation Digital Innovation Playbook
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.8. Auflage 2016Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-556-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreyßing Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Chen KI 2041
Zehn Zukunftsvisionen. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2022!1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51549-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Decker / Henningsen / Lewandowsky Aufstand der Außenseiter
Die Herausforderung der europäischen Politik durch den neuen Populismus1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5624-7Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
1. Auflage 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nolden Professionelle polizeiliche Gesprächsführung
Ein Lehr- und Trainings-Handbuch mit praxisnahen Übungen2. Auflage 2023Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0929-5Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thomas Praxisbuch Interkulturelle Handlungskompetenz
Für Fach- und Führungskräfte mit globalen Herausforderungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63670-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raupp / Jarolimek / Schultz Handbuch CSR
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17001-5Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Specht-Riemenschneider / Schneider / Riemenschneider Internetrecht
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61725-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fischer Die neue Gewaltfreie Kommunikation
Empathie und Eigenverantwortung ohne Selbstzensur1. Auflage 2019Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-468-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ertel / Klein / Lohmann Gespräche auf den Punkt
Impulse für zielorientierte Gespräche2., durchgesehene und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Vandenhoeck + RuprechtISBN: 978-3-525-77703-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salzer / Reinhold / Johannsen Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38573-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Die Medienkonzentrationskontrolle im digitalen Zeitalter.
1. Auflage 2024Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19073-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ulshöfer / Kirchschläger / Huppenbauer Digitalisierung aus theologischer und ethischer Perspektive
Konzeptionen – Anfragen – Impulse1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8009-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lämmerhirt / Engstler Communities of Practice in der Verlagsbranche
Erscheinungsjahr 2011Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-2860-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Textbasierte Online-Supervision: Erfordernisse und Praxisnutzung eines eigenständigen Beratungsformats
1. Auflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 256-902015061-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Takahashi / Metag / Thaker The Handbook of International Trends in Environmental Communication
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-27521-1Medium: Buch126,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beuthner / Kantara / Bomnüter Risiken, Krisen, Konflikte
Herausforderungen und Perspektiven medialer Vermittlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36194-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation
Formen, Störungen, Paradoxien13. unveränderte Auflage 2016Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-85745-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies
Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3837-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97860-6Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haarkötter / Runge Motor / Reise
Basiswissen für die Medienpraxis1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-026-8Medium: Buch18,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Der Schlüssel zum chinesischen Markt
Mentalität und Kultur verstehen lernenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-87110-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bermes Meinungskrise und Meinungsbildung
Eine Philosophie der Doxaunveränderte eBook-Ausgabe der 2. Auflage von 2022Verlag: Felix MeinerISBN: 978-3-7873-4092-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark6,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hahl Klartext im Business
Die besten Strategien für überzeugende Kommunikation1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17772-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soffer Mass Communication In Israel
Nationalism, Globalization, and Segmentation1. Auflage 2014Verlag: Berghahn BooksISBN: 978-1-78238-451-9Medium: Buch149,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botan Public Relations Theory
Erscheinungsjahr 1989Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0692-2Medium: Buch79,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelen / Tholen Interkulturelles Management
1. Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6788-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfannenberg / Tessmer / Wecker Die Kommunikationsstrategie entwickeln
111 Tools ready-to-use1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4556-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meng / Tench Strategic Communication and the Global Pandemic
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-73869-7Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill The State of Public Bureaucracy
1. Auflage 1992Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56324-008-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Sigismondi The Digital Glocalization of Entertainment
New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2972-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wermke / Beck / Ernst Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben
1. Auflage 2018Verlag: HDS-VerlagISBN: 978-3-95554-371-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sehl Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen
Eine empirische Analyse zur publizistischen Vielfalt im Lokalen1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7820-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oetzel / Ting-Toomey The Sage Handbook of Conflict Communication
Integrating Theory, Research, and Practice2. Auflage 2013Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-8779-0Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nelson-Field The Attention Economy and How Media Works
Simple Truths for Marketers2020. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-1539-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vliegenthart / Damstra / Boukes Economic News
Antecedents and EffectsErscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-95293-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dowling Creating Corporate Reputations
Identity, Image, and PerformanceErscheinungsjahr 2002Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-925220-6Medium: Buch81,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Han How Organizations Develop Activists
Civic Associations and Leadership in the 21st CenturyErscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-933677-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschnick Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing Deutsch-Englisch
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing German-EnglishNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-085063-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark169,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Loader / Hardey / Keeble Digital Welfare for the Third Age
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45409-4Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loader / Hardey / Keeble Digital Welfare for the Third Age
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45408-7Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0258-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinzey Using Public Relations Strategies to Promote Your Nonprofit Organization
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-0257-0Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Fit für Content Marketing
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen2. Auflage 2018Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-311-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watson / Noble Evaluating Public Relations
A Guide to Planning, Research and Measurement3. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6889-7Medium: Buch46,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Public Affairs
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5642-2Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mutschler Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation: Grundlagen zu einer glaubwürdigen CO2-Kompensation
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-3380-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
1928-1945. From the Consequences of World War I to the End of World War II
Erscheinungsjahr 1984Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-23020-2Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Maurial de Menzel / Thomas Beruflich in Peru
Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte1. Auflage 2012Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-647-40358-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Martini / Wagner Facebook, Google & Co.
Chancen und Risiken1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0398-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hachtmann Crisis Response Advertising
Insights and Implications from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32812-6Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundhausen Public Relations
Theorie und SystematikNachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-101290-2Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wincel / Kull, PhD / Kull People, Process, and Culture
Lean Manufacturing in the Real World1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4822-1158-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silverman / Meyer / Marren MediaWriting
Print, Broadcast, Online, and Public Relations6. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49581-1Medium: Buch216,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fujishin Natural Bridges in Interpersonal Communication
3. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35506-1Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaus Gutes tun und darüber reden
Die Rolle gesellschaftlichen Engagements in der Unternehmens- und Markenkommunikation1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-1416-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection43,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adamski / Prüfig / Klager Workbook Medientraining
Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten1. Auflage 2018Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4156-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schart / Tschanz Praxishandbuch Augmented Reality
für Marketing, Medien und Public Relations1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-602-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Portner Virtual Negotiation
An Optimal Approach to Online Negotiations1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-448-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwarte Qualitäten der Freiheit
Demokratie für übermorgenunverändertes eBook der 1. Auflage von 2024Verlag: Felix MeinerISBN: 978-3-7873-4605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruisinger Praxis Online-Texten
Der Leitfaden für Webseiten, Blogs, Social Media und E-Mail-Newsletter1. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5230-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05405-8Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner The Moral Compass of Public Relations
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-12154-6Medium: Buch216,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2009Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0437-9Medium: Buch62,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruisinger / Jorzik Public Relations
Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement3. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4892-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Latsch Bürgermeister und interne Kommunikation
Digital, mündlich, gedruckt und erlebt1. Auflage 2020Verlag: Kommunal- und Schul-VerlagISBN: 978-3-8293-1632-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Van Gilder / Austin / Bruscella Communication and Organizational Changemaking for Diversity, Equity, and Inclusion
A Case Studies Approach1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-36779-8Medium: Buch194,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transforming PR
Public Relations to People Relations1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-68709-4Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luttrell / Wallace Public Relations and the Rise of AI
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-67147-5Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halsey Freelancer's Guide to Corporate Event Design: From Technology Fundamentals to Scenic and Environmental Design
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81224-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toledano / McKie Public Relations and Nation Building
Influencing Israel1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-69892-4Medium: Buch229,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krüger Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten - eine kritische Netzwerkanalyse
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-070-1Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Lerman / Morais / Luna The Language of Branding
Theory, Strategies, and Tactics1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89999-4Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieks Live-Berichterstattung aus der strafrechtlichen Hauptverhandlung: Twittern und Liveticker zwischen Öffentlichkeitsmaxime und Sitzungspolizei
1. Auflage 2019Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-3927-8Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G. Strawser / A. Smith / Rubenking Multigenerational Communication in Organizations
Insights from the Workplace1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-71430-7Medium: Buch32,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort