E-Book, Deutsch, 477 Seiten, eBook
Behrens / Esch / Leischner Gabler Lexikon Werbung
2001
ISBN: 978-3-322-82856-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 477 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82856-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Werbung im Marketing-Mix
Vorbereitung und Konzeptionierung von Kampagnen
Umsetzung von Werbekonzepten
Werbemittel- und -trägerplanung
Werbeeffizienzmessung
u.v.m.




