E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Beier Hochschul-Sponsoring
2003
ISBN: 978-3-322-81077-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen
E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-322-81077-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Stefanie Beier analysiert die Voraussetzungen und Faktoren für erfolgreiche Kooperationen zwischen Hochschulen und Unternehmen beim Hochschul-Sponsoring theoretisch und empirisch. Es wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Sponsoring an Hochschulen
System und Instrument des Hochschul-Sponsoring der Unternehmen
Empirische Untersuchung zur Analyse der Erfahrungen und Anforderungen
Hochschul-Sponsoring in Deutschland und im Ausland
Hochschul-Sponsoring als Teil der Unternehmenskultur




