Buch, Deutsch, 261 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 639 g
Visualisierung, Multimodalität, Kooperation
Buch, Deutsch, 261 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 639 g
ISBN: 978-3-486-27517-9
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Forscher und Praktiker der Bereiche Wissensmanagement, Kundenberatung, E-Commerce, Innovationsmanagement
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Ergonomie, Barrierefreiheit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Wissensmanagement
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion Informationsvisualisierung