Neue Wege zum Dialog mit Kunden
E-Book, Deutsch, 548 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9859-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing und Handel.
Prof. Dr. Marcus Schögel ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums Distribution und Kooperation des Instituts für Marketing und Handel.
Oliver Arndt und Verena Walter sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Kompetenzzentrum Distribution und Kooperation des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Interaktion mit vielbeschäftigten Kunden
Dialogmarketing 'revisited' - spezifische Chancen für Unternehmen und Märkte
Customer Relationship Management
Kanäle und neue Medien der Interaktion
Communities und Interaktion in Netzen