Buch, Deutsch, 489 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1032 g
Vom Trend zur innovativen Marketinglösung
Buch, Deutsch, 489 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1032 g
ISBN: 978-3-8349-0282-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Innovation Driven Marketing.- Innovation Driven Marketing.- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung.- Big Picture.- Die dritte Kultur im Marketing.- Neue Prinzipien für das Marketing.- Neue Grenzen für Innovation.- Verändertes Kundenverhalten.- Neue Objekte des Marketing.- Neue Professionalität des Marketing.- IT Driven Marketing.- Marketingparadigmen auf dem Prüfstand.- Akzente im innovativen Marketing.- Übersicht: Akzente im innovativen Marketing.- Determinanten radikaler Produktinnovationen.- Determinanten radikaler Produktinnovationen.- Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing.- Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing.- Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen.- Innovationen aus technologischen Entwicklungen.- Managementkonzepte und -ansätze.- Prozesse und Methoden des Umgangs mit Trends.- Von Trends zu Konzepten.- Scenario Management.- Organisation und Spezialisierung für ein innovatives Marketing.- Raum für Marketinginnovationen.- Innovation Process: New Business Development.- Mehr Einfluss des Marketing.- Mehr Einfluss des Marketing.