E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
Berekoven / Eckert / Ellenrieder Marktforschung
1977
ISBN: 978-3-322-83845-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-83845-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Teil Die Rolle der Information im Marketing.- 1. Einführung — Information und Unternehmung.- 2. Information und Marketingpolitik.- 3. Der Marketing-Informationsprozeß.- 2. Teil Methoden der Marktforschung.- 1. Datenerhebung.- 2. Datenauswertung.- 3. Teil Angewandte Marktforschung.- 1. Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- 2. Marktforschung und Überprüfung des Zielmarktes.- 3. Marktforschung und Zielgruppenbestimmung.- 4. Marktforschung und Produktentwicklung.- 5. Marktforschung und probeweise Einführung.- 6. Marktforschung und nationale Einführung.




