Berekoven / Eckert / Ellenrieder | Marktforschung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

Berekoven / Eckert / Ellenrieder Marktforschung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
1977
ISBN: 978-3-322-83845-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-83845-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Berekoven / Eckert / Ellenrieder Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1. Teil Die Rolle der Information im Marketing.- 1. Einführung — Information und Unternehmung.- 2. Information und Marketingpolitik.- 3. Der Marketing-Informationsprozeß.- 2. Teil Methoden der Marktforschung.- 1. Datenerhebung.- 2. Datenauswertung.- 3. Teil Angewandte Marktforschung.- 1. Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- 2. Marktforschung und Überprüfung des Zielmarktes.- 3. Marktforschung und Zielgruppenbestimmung.- 4. Marktforschung und Produktentwicklung.- 5. Marktforschung und probeweise Einführung.- 6. Marktforschung und nationale Einführung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.